Ich nehme auch mal Daumen für eine Bewerbung....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, das eine (nicht das erste) war schon mal nichts, Callcenter mit übelsten Online-Bewertungen, was ich zum Glück vorher noch mal gecheckt habe (Kontrolle pur, fehlerhafte Abrechnungen scheinen eher die Regel, als die Ausnahme zu sein) und der Verdienst (durch Steuerklasse 5) bei 20 Stunden minimal über einem Minijob, nach Abzug der Fahrtkosten und Parkgebühren eher noch knapp darunter. Außerdem kein Home-Office und von hier aus praktisch nur mit Auto erreichbar. Das geht sowieso nicht, wenn das Auto im Sommer weg soll.


    Vielleicht gucke ich mal nach Schulbegleitung...