Pension in Mönchengladbach gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallöchen ?

    Wir werden höchstwahrscheinlich im Oktober für 2 Nächte in Mönchengladbach sein und benötigen dafür eine Unterkunft.. Wir, das sind mein Mann, meine Tochter und ich.


    Vielleicht wohnt jemand dort und hat Tips dafür? #freu

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Es tut mir gerade Leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Vielleicht geht es vielen so wie mir, dass die noch nie in Mönchengladbach waren. Trotzdem schubse ich den Thread mal hoch.


    Ich würde wahrscheinlich bei booking.com schauen.

  • Ich kann Montag mal zwei Kolleginnen fragen, die dort wohnen, weiß aber nicht, ob die was empfehlen können.

    Ich kenne die Hotels in meiner Heimatstadt auch nicht unbedingt....

    Aber es wird sich schon was finden, zur Not hilft bestimmt booking.com...

  • Ich wohne in der Nähe und bin immer mal wieder in Mönchengladbach.

    Mit Hotels kenne ich mich dort nicht aus, aber ich kann gerne mal in meinem Umfeld nachfragen.

    In welchen Bereich wollt ihr denn? Und gibt es irgendwelche Wünsche, möglichst in der Nähe von/ mit der Bahn erreichbar / ect?

  • Guten Morgen.


    Wir werden mit der Bahn anreisen und eine Übernachtung in der Nähe vom Bahnhof wäre schön.

    Ich hab selber auch schon über booking geschaut.

    Wir verreisen nur so selten. Ich hatte Hoffnung, dass jemand Tips hat, damit ich bissl sicherer bin was die Unterkunft angeht. ??

    Auf die Bewertungen kann man ja nicht immer viel geben?

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Mein Booking-Vorgehen: den Filter auf 8+ und alles, was man sich so wünscht (stornierbar, mit Frühstück oder Familienzimmer zb.) einstellen, und dann auf der Karte anzeigen lassen. Die Hotels, die gut liegen, dann genauer anschauen - sollten mehr als 100 Bewertungen haben, dann kann man in den Bewertungen zb. die aktuellsten anschauen oder nach Lärm / Sauberkeit o.ä. filtern. Dann bekommt man schon einen ganz guten Eindruck.

  • Oh fein. Dann probiere ich das mal.


    Lieben Dank euch allen.

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane