Mir werden seit neuestem immer wieder ältere Beiträge als ungelesen angezeigt, manchmal ganze Threads, manchmal nur die letzten Seiten oder Beiträge.
Geht das noch jemand so?
Mir werden seit neuestem immer wieder ältere Beiträge als ungelesen angezeigt, manchmal ganze Threads, manchmal nur die letzten Seiten oder Beiträge.
Geht das noch jemand so?
Bislang bei mir nicht. Hast Du den Browser gewechselt / Cache gelöscht?
Nicht anders als sonst..
Ich hatte das neulich, ist aber schon wieder weg (von selbst wieder verschwunden).
Ja, stimmt, ich hatte das auch schonmal, dann nicht mehr, und jetzt nach längerer Zeit wieder.
Ich habe das immer dann, wenn ich das einloggen vergessen habe...
hm, ich les nur eingeloggt..
Bei mir ist es nicht der fall.
wir drahtesel vorschlug:
cache leeren
cookies löschen
anderen browser ausprobieren
neustart
ist es in allen geräten so?
Alles anzeigenBei mir ist es nicht der fall.
wir drahtesel vorschlug:
cache leeren
cookies löschen
anderen browser ausprobieren
neustart
ist es in allen geräten so?
Danke dir, ich probiere es mal.
Es ist ja auch nicht schlimm, nur etwas merkwürdig..
Edit. Wobei ich all das regelmäßig mache und bisher keinen Zusammenhang feststellen konnte.. nur der Browser ist immer der gleiche, aber es kommt eben mal vor und mal nicht.
Bei mir ist es manchmal die letz gelesene Stelle falsch. Also die Seite stimmt schon aber zeigt mir zB Beitrag 41 an, obwohl ich davor sogar 45 gelesen hätte. Also muss ich ein wenig nach unten scrollen.
Wahrscheinlich ein technischer Schluckauf…
Aber wir können hier sammeln, ggf melden
Das kenne ich auch, aber was passiert ist, dass Threads, wo der letzte Beitrag von zB Anfang März ist und die ich schon gelesen hatte, auf einmal wieder als ungelesen angezeigt werden und die Beiträge der letzten Seiten wieder als neu angezeigt werden.
Ich hab mich nur gefragt, ob es noch anderen so geht..
Ah, danke, dann bin ich nicht allein damit
Nein ?
Mir geht es seit einigen Wochen wie jascha . Habe es auch probiert das ganze Forum auf gelesen zu stellen und trotzdem kommen ältere Stränge wieder als ungelesen.
Ich hatte das damals auch. Und wir waren nicht die einzigen. In irgendeinem Thread wurden alle Probleme gesammelt.
Zum Beispiel gerade jetzt wurde mir der Coronathread wieder als ungelesen angezeigt, ab dem 5. März. Ich hatte den aber definitiv schon zu Ende gelesen. Letzter Beitrag war vom 8.3.
Hmm dann haben wir einen hübschen bug unter uns. das gebe ich weiter.
ihr könnt gern weiter sammeln.
Noch einer: Ist das positiv?
Komplett ungelesen vom ersten Beitrag an, obwohl ich den schon gelesen hatte und das Coronaforum schon mehrfach komplett auf gelesen stand.
Erster und letzter Beitrag vom 7.3.