Vielleicht mit psychologischer Kriegsführung: Zieh eine weiße Hose an und geh dort in die Öffentlichkeit, wo es weit und breit keine Toilette gibt. Dann kommt sie bestimmt!

Mens anstoßen ohne Mönchspfeffer
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich hab keine weiße Hose, aber ich könnte irgendwo hingehen, wo es nur hell bezogene Sitze gibt.
-
hell bezogene Sitze
Die man nicht waschen kann. Ganz genau!
-
Den Nestreinigungstee gibt es beim großen A. Wo man den sonst noch bekommt, müsste man wahrscheinlich googeln.
-
Sorry falls es nicht passend ist, aber vielleicht kündigen sich auch die Wechseljahre an und die Mens lässt deswegen auf sich warten?
-
Ja, die Wechseljahre sind schon da. Ich war bei der Gyn, und die Mens sollte mal kommen, ich bin jetzt zwei Wochen drüber. Sie hat mir Mönchspfeffer aufgeschrieben, aber den vertrage ich nicht. Also, Schleimhaut ist schon da, und die sollte jetzt auch so langsam mal loslassen...
-
Ich weiß irgendwie nicht, welchen Nestreinigungstee ich da nehmen soll. Beim großen A gibt es diverse.
-
Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder Probleme?
-
Ich fühl mich unwohl, und ich hab ne eingeblutete Zyste, die mal ausgetauscht werden sollte.
-
Ich weiß irgendwie nicht, welchen Nestreinigungstee ich da nehmen soll. Beim großen A gibt es diverse.
Ich hatte den Vita e. Nat.ra
-
Danke.
-
Es gibt am Fuß einen Akupressur Punkt, der die Mens auslösen soll, kann frau sicher googeln. Eine Freundin von mir schwört darauf, und was sie erzählt klingt wirklich nach "durchspülen"
-
Warst du nicht gerade mit Covid krank? Da ist der Zyklus oft gestört, die mens bleibt aus. Vielleicht braucht dein Koerper einfach auch noch Zeit um gesund zu werden.
-
Ja, ich denke, COVID trifft auf Wechseljahre. Aber ich fühle mich nicht gut damit und die blöde Zyste soll mal raus. Deswegen würde ich gerne anschieben. Sonst würde ich wohl noch warten.
Ich versuch jetzt erstmal den Nestreinigungstee.
-
Das hat mich zu Beginn der Wechseljahre auch immer sehr gestoert, wenn ich das Gefuehl hatte, im Zyklus hängen zu bleiben. Und ist ja auch ein Hängenbleiben. Das gehoert leider dazu. Das hat erst etwa 2 Jahre nach der letzten Blutung aufgehört. Ich weiss, nicht hilfreich...
-
Ich wäre ja froh, wenn meine Zyklen mit den Wechseljahren endlich mal ein bisschen länger werden. Seit der Pubertät hatte ich immer Zyklen von 25/ 26 Tagen. Jetzt bin ich 44 Jahre alt und seit ungefähr 2 Jahren bin ich bei Zyklen von 22/ 23 Tagen. Die Blutungen sind bei mir überhaupt nicht stark, waren sie noch nie in meinem Leben, ich staube eher so vor mich hin. Trotzdem nerven diese kurzen Zyklen.
-
Ich trink den Tee jetzt seit Diestag, und seit Mittwochmorgen schmaule ich immerhin. Ich trinke mal tapfer weiter (irgs, so richtig mag ich den nich), vielleicht wird da noch mehr draus.
Danke noch mal für den Tipp.
-
Der wirkt ja echt gut bei dir! Kannst du ihn genießbarer machen? Viel Zucker, Honig, Rum?
-
Nee, ich hau den einfach so weg, wie er ist. Hilft ja nix.
Ja, ich sprech auf so Phytotherapie eigentlich immer ganz gut an. Ich bin also eigentlich dem Tee sehr dankbar und verzeihe ihm, dass ich ihn nicht mag.
Nachtrag:
Auf einer Zahnpasta, die ich hatte, stand:
Nach einer 14 tägigen Anwendung mögen die meisten Personen den besonderen Geschmack.
Ich kann das von meiner Seite aus bestätigen und erwarte einen ähnlichen Effekt bei dem Tee.
Wobei ich eigentlich nicht vorhabe, den so lange zu trinken.