Abtrennen von Beiträgen in einen neuen Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,

    gelegentlich kommt der Wunsch auf Beiträge abzutrennen und in einen extra Thread zu packen, daher möchten wir kurz darauf eingehen:

    Das ist technisch weniger ein Problem. Allerdings lesen wir nicht immer in allen Threads mit und wissen nicht, welche Beiträge getrennt werden sollen. Es ist für uns sehr aufwändig und dauert länger, wenn eine von uns den Thread erst durchgehen und selber entscheiden muss, welcher Beitrag bleibt, welcher verschoben wird. Es ist auch möglich bestimmte Beiträge in beiden Threads zu haben, falls sie thematisch für beide Stränge relevant sind.

    Wir können deshalb in Zukunft dem Wunsch im Regelfall nur entsprechen, wenn ihr die Beitragnummern (meistens in der mobilen Version nicht sichtbar) in einem Beitrag zusammentragt und den meldet.

    Danke!

    Rabeneltern.org-Team