DiscoverEU - kostenlose Travel-Pässe für 18jährige

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kategorie: Unterwegs ohne Eltern ;)


    Ich kannte das gar nicht und möchte es gern vorstellen, vielleicht gibt's ja hier 18jährige, die das gern machen würden...



    Das ist ein Programm, für das sich jedes Jahr 18jährige bewerben können, die einen kostenlosen Travel-Pass gewinnen können.

  • Mein Sohn hat in der letzten Ausschreibung einen kostenlosen Travel-Pass gewonnen und wird im September einen Monat durch Europa reisen.

    LG Elima


    mit Sohn 06/04 und Tochter 11/07 und Sohn 8/10

  • Sehr cool, danke für den Tipp, habe ich gerade meiner Großen weitergeleitet #top


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Mein Sohn hat in der letzten Ausschreibung einen kostenlosen Travel-Pass gewonnen und wird im September einen Monat durch Europa reisen.

    Wie schnell hat er denn Rückmeldung bekommen?

    Meine Tochter würde sich genau so ein Ticket gerne sowieso kaufen.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Mein Sohn hat in der letzten Ausschreibung einen kostenlosen Travel-Pass gewonnen und wird im September einen Monat durch Europa reisen.

    Wie schnell hat er denn Rückmeldung bekommen?

    Meine Tochter würde sich genau so ein Ticket gerne sowieso kaufen.

    Er hat sich im Oktober beworben und im Februar die Zusage bekommen.

    LG Elima


    mit Sohn 06/04 und Tochter 11/07 und Sohn 8/10

  • Oh danke, dann wird es knapp. Sie wollen im Juli unterwegs sein. Bewerbung geht noch bis morgen.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )