Ich lade euch ein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • zu einem lustigen Abend hier im Rabendorf im Wohnzimmer. Das ist groß genug für uns. Jede Menge bequeme Sofas, Sitzkissen, Decken.

    Dazu ein Tisch voller Cocktails (hochprozentig!), ganz viel ungesunder Knabberkram und Musik aus den 70igern.

    Seht ihr die Discokugel? Cooles Teil.

    Setzt euch, legt euch, knauscht, hängt euch irgend wohin, macht es euch saubequem.

    Bringt gute Laune mit und hoffentlich eine Menge dummes Zeug im Kopf.


    Wir feiern........die Spannung steigt......meinen Geburtag. Heute. Die Fete fangen wir an mit dem Ratespiel: Wie jung ist Guinan heute geworden?


    Ich schnapp mir einen Cocktail (ok, den dritten schon) und amüsiere mich dann über euch #super

  • Hey, cool, 'ne Party! #laola

    HAPPY BIRTHDAY, altes Haus (sagte man damals so), junge 55 bist Du geworden, gelle? #zwinker


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh, herzlichen Glückwunsch zum 23ten!!! Ich hab rote Grütze ohne Sagoperlen mitgebracht. Mit Vanillesoße. #laola

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hast du auch was lecker-erfrischend-fruchtiges ohne Alkohol? Dann werfe ich mich gleich in die Kissen. #baden - ungefähr so.


    Danke.

    Es gibt auch alkoholfreie Cocktails, aber nur, wenn du dann trotzdem dummes Zeug von dir gibst.

    Der Ernst des Lebens ist heute ausgeladen und hat Zutrittsverbot.

  • Oh herzlichen Glückwunsch! #laola

    Es muss 42 sein, 42 passt immer. #ja


    Ihr findet mich da hinten bei den Cocktails, ich werde Stunden brauchen mich für einen zu entscheiden. :D

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Hey, cool, 'ne Party! #laola

    HAPPY BIRTHDAY, altes Haus (sagte man damals so), junge 55 bist Du geworden, gelle? #zwinker


    LG,

    Anne

    Hmmm, augenroll, nein. Daneben.

    Versuch es nach drei oder vier Cocktails nochmal.

  • Oh herzlichen Glückwunsch! #laola

    Es muss 42 sein, 42 passt immer. #ja


    Ihr findet mich da hinten bei den Cocktails, ich werde Stunden brauchen mich für einen zu entscheiden. :D

    Also ich hab mir vorgenommen, alle einmal zu probieren. Wird sicher lustig.

    42? Prinzipiell klingt das gut. Wenn ich dann drüber nachdenke, wie alt der Zwergenhaufen war, als ich 42 war, laufe ich davon.

  • Ein runder Geburtstag? #luftballon

    Danke für den lecker-schmecker Mocktail, können wir die Musik lauter machen? Ich höre eh so schlecht. Und dann geht’s ab! #applaus #applaus #applaus #applaus