Ich lade euch ein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein runder Geburtstag? #luftballon

    Danke für den lecker-schmecker Mocktail, können wir die Musik lauter machen? Ich höre eh so schlecht. Und dann geht’s ab! #applaus #applaus #applaus #applaus

    Willst du behaupten, ich sei rund?

    Was stimmt nicht mit dir? #eek

  • Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag (29a oder 29b oder 29c .... such Dir aus was Dir am besten gefällt #ja ) #laola #dance #luftballon #paket #blume

    Ich nehm mir dann mal nen Cocktail mit möglichst buntem Schirmchen und ordentlich Wumms ... ich hab morgen frei und kann ausschlafen.


    Ich liiiiiiiebe Geburtstagsparties #applaus , vielen Dank für die Einladung #glas

  • Ich habe heute rosa Puschelsocken mit Bömmel bekommen von meiner Tochter :D :D :D

    Da sagt mein Mann: Wieso kriegst du Socken, du hast doch genug Puschelsocken?


    Kann man so eine Frage verstehen??

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bring mal die passende Musik mit! Noch wer tanzen?

    #laola #laola #laola

    #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane

  • 60 ist das neue 40 - *grins*

    Dich muss ich jetzt ignorieren. Du hast die böse Zahl geschrieben. Für dich gibt es jetzt Zwiebelsuppe #finger

    Super, tausend DANK, ich lieeeeebe Zwiebelsuppe *puuups*

    :diablo:


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch von mir #laola #banane #luftballonalles liebe zum Geburtstag!


    Wie alt du geworden bist? Keine Ahnung, ich wurde letztes Jahr 50 und spätestens ab dann zählen die Jahre nicht mehr (hab ich für mich so beschlossen). Also ich sag mal du bist älter als 50, wie alt genau ist völlig #banane

  • Jetzt wollte ich schlagfertig was erwidern. Statt dessen liege ich untern Teppich vor lauter Lachen. #lol

    Ok, entignoriert. Die Suppe darfst du haben, aber mach ein Fenster auf

  • Wieso kriegst du Socken, du hast doch genug Puschelsocken?

    Versteh ich nicht. Man kann genug Puschelsocken haben? #confused


    *nippt am ersten Cocktail* Prost, liebes Geburtstagskind! #glas

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ach 16 wirst Du! Sag das doch gleich. #laola

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Eine Party? Da bin ich dabei! Ihr findet mich auf der Tanzfläche! #banane


    Ach ja: Happy Birthday liebe Guinan! #rabe #luftballon


    Hm, Musik-Motto 70er Jahre. Dann bist du vielleicht auch in den 70ern geboren. 50?




    Ich habe auch noch passende Musik mitgebracht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt wollte ich schlagfertig was erwidern. Statt dessen liege ich untern Teppich vor lauter Lachen. #lol

    Ok, entignoriert. Die Suppe darfst du haben, aber mach ein Fenster auf

    #nägel

    Auf Dein spezielles, Lola #glas #glas


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • #laola #laola


    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe einen Mocktailbaukasten mitgebracht.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Ich schleiche mich auch in die Runde, ein bisschen schüchtern und vorsichtig. ^^


    Happy Birthday!!! #dance


    Gute Laune, Lachen und Leichtigkeit ist genau das, was ich heute brauche. Schön, dass wir einen Grund zum Feiern haben #super

    Es ist der 58. behaupte ich :)

  • Happy Birthday, ich gehe von einem runden aus…nehme mir jetzt nen Drink und hau meine müden Knochen in die Kissen… erzählt jemand nen Witz, oder singen partylieder?

    ???????

  • Alles Gute #luftballon - und ich schließ mich an, ab 50 altert man nicht mehr, man reift nur noch nach...

    Ich nehm was Leckeres mit Alkohol und wenn ich ein oder zwei Drinks hatte, dann sing ich auch Partylieder :)

  • alter ist egal, nur ein guter grund zum feiern. sonnigste wünsche zu deinem geburtstag du liebe!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl