Ich lade euch ein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alles, alles, Gute, meine Liebe, #dance #luftballon #glas #paket


    Ich schau mir jetzt mal genau an, wie man diesen bösen Geburtstag angemessen begeht, damit ich es dann in zwei Jahren richtig mache!


    Alkohol bitte, und HOCH DIE TASSEN! Auf dich! #prost

  • Alles Lieber und Gute zum Geburtstag liebe Guinan ! #laola

    Ich würde echt gerne mitfeiern, Cocktails schlürfen #glas und tanzen #banane #banane #banane aber ich hab doch grade C-Schnupfen #crying da darf ich doch nicht zu Feiern gehen...


    Aber du hast ja schon ne illustre Feier-Raben-Runde #huepf #huepf #huepf Viel Vergnügen wünsche ich euch!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Happy Birthday #laola

    Ich komm gerade vom Spätdienst und bin in der richtigen Laune zum Feiern und Tanzen, als wenn es kein Morgen gibt. Das kommt mir gerade recht, morgen hab ich frei. Wo ist der DJ, hab da ein paar Musikwünsche #banane

  • Oh herzlichen Glückwunsch! #laola

    Es muss 42 sein, 42 passt immer. #ja

    Quatsch.

    Du bist keinen Tag älter als 27!


    Herzlichen Glückwunsch! ????


    Ich feiere gerne mit und nehme auch einen Cocktail. Heute vielleicht sogar mal mit Alkohol, ich habe morgen frei.

  • Ich lese dich seit sooooo vielen Jahren, über 10 sind es bestimmt, aber da du allerhöchstens 25 Lenze auf dem Buckel haben kannst (ein Pups auf die erwachsenen Kinder hinter dir) wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zum hööööchstens 28. Geburtstag, stelle mich in die Schlange vorm Weißwein, danach in die Schlange der Queen-Lieblingslieder und singe lautstark auf den Knien "Weee will, weeee will ROCK YOU"


    ALLES ALLES LIEBE ZUM 18. GEBURTSTAG LIEBE Koko..... Neeee, Guinan #laola #laola #dance #huepf #huepf #luftballon #luftballon #prost #blume

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Kichert hier vor sich hin.

    Also von 16 bis x0 war nun alles dabei.


    Ich sags mal so:


    Aussehen: 30

    Fühlen: 18

    Verhalten: 12


    Macht zusammen dann...

    21 mit 39 Jahren Lebenserfahrung.


    Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir feiert.

    Aber dieser verräterische, marode Körper braucht jetzt Bett. Soviel hab ich lange nicht getanzt.


    Ich erhebe jetzt noch meinen letzten Cocktail, irgendwas mit Erdbeeren und trinke auf euch alle! Die Feier bleibt geöffnet und ich schicke morgen Mittag Personal zum Aufräumen.


    #prost

  • Waaah nein, wiewaswo, bin ich schon wieder zu spät?? Typisch ich #warte

    Andererseits, ne Party, bei der sich der Gastgeber vor 4 Uhr morgens schleicht....

    *PFEIIIIIIIIIFFFFFFFFFF* Guinaaaaaannnn!! Hiergeblieben!!!!

    39 wird man nicht jeden Tag, rumliegen und schlafen kannste, wenn Du tot bist!!!


    Also, stoß an mit mir, Genossin!

    Auf Deinen runden 21.!!


    Happy birthday !!! #laola #dance #dance #dance #luftballon

    Und nun her mit der Rum-Cola. Hab seit 6 Jahren weder gefeiert, noch Alkohol geschlürft, daher werd ich wohl ziemlich schnell ziemlich viel dummes Zeug reden. ;)

  • Hey, das ist das Feine an Feiern bei den Raben. Wir feiern einfach 3 Tage lang. Reicht dann auch für ein Schläfchen zwischendurch.

    Hier, Rum-Cola.

  • Hej Guinan! #luftballon Ich knot mal ein paar Ballons fest.

    Happy Birthday!! #laola

    Danke für die Einladung!! Kritzel ich Dir noch auf deine Tischdecke...


    Ich nehm mir ein Getränk...und dann eh ich auch schlafen. #cool

  • LIEBE GUINAN!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!!! #banane #paket #luftballon #paket #glas #paket #rose #paket #blume #paket  #herzen #paket #weinglas #paket #huepf #paket #sonne

    #laola #laola


    Ich bin gerade nach Hause gekommen und was habe ich im Treff gemacht? Mit den Teenies Cocktails gemixt! 8o Natürlich Fruchtcocktails. #ja Vielen Dank für die Einladung, ich gehe dann mal zu härteren Cocktails über. #super Prost auf deine Gesundheit!

    Erst gestern habe ich an dich gedacht, wir sahen uns Fotos von unserem Ferienaufenthalt im Ruhrgebiet an. Schrecklich, wie lange das schon wieder her ist. #crying

  • Je später der Abend umso better die Gäste!


    Happy Birthday Guinan!!