Ich lade euch ein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Guinan, da habe ich doch glatt deine Party verpasst #haare


    Aber dennoch von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag #huepf Träum' was Schönes!

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Liebe Guinan, da habe ich doch glatt deine Party verpasst #haare


    Aber dennoch von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag #huepf Träum' was Schönes!

    Nicht verpasst - die Party dauert drei Tage, kommst also genau richtig!

    Ich mach jetzt bis heute Abend mal ne Arbeitspause und bin danach wieder am Start #super

    "3 Tage wach, 3 Tage wach, Du und Deine Oma Ihr seid 3 Tage wach...."

  • Ah! Witzig! Dann muss ich mal schauen, ob ich heute beim Arbeiten mal die eine oder andere Feierpause einlegen kann #banane

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Aber dieser verräterische, marode Körper braucht jetzt Bett. Soviel hab ich lange nicht getanzt.

    Ich schick dir vorsichtshalber einen Schwung Rabenglitzer gegen Muskelkater rüber.

    Ein wenig entsetzt bin ich gerade - in dem Alter enden die Parties schon so früh?

    Nein, nein. Sie macht nur nen Powernap, weil

    "3 Tage wach, 3 Tage wach,

    das hält man doch schon viel jünger nicht mehr aus! :P

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Guinan ! #sonne


    Ich setze mich mal mit der Maske in eine Ecke und döse noch ein bisschen ... vielleicht räum ich nachher mal noch auf für alle, die heute Abend weiterfeiern?

    Oder haben wir dafür eine KI?? Das wär natürlich cool!! :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Natürlich hat hier eine KI super fix Ordnung gemacht. Sie hat auch keinen, der hier auf den Sofas oder Kissen eingeschlafen ist, geweckt. #applaus


    Weiter gehts mit Brunch und Sekt. Kaffee, Tee und Säfte gibt's auch.

  • Falsch. Mein Tipp war 6.

  • Ok. Das hab ich sicher ausgeblendet. Denn dann wäre ich ein überreifer Grundschüler mit 5 Kindern #eek

  • Oh, von mir auch

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

    #luftballon  :) #luftballon   :) #luftballon

    Und was für eine schöne Party! Ich versuche mal, ob sich meine müden Knochen jetzt zu „Borne to be alive“ in Bewegung setzen lassen #applaus

  • *schmacht* Born to be alive..., *träller and dance* Und er hat sich gar nicht verändert... *gacker*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Party on Garth.... #banane



    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe