Ich lade euch ein
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Liebe Guinan, da habe ich doch glatt deine Party verpasst
Aber dennoch von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Träum' was Schönes!
Nicht verpasst - die Party dauert drei Tage, kommst also genau richtig!
Ich mach jetzt bis heute Abend mal ne Arbeitspause und bin danach wieder am Start
"3 Tage wach, 3 Tage wach, Du und Deine Oma Ihr seid 3 Tage wach...."
-
Ah! Witzig! Dann muss ich mal schauen, ob ich heute beim Arbeiten mal die eine oder andere Feierpause einlegen kann
-
-
Aber dieser verräterische, marode Körper braucht jetzt Bett. Soviel hab ich lange nicht getanzt.
Ich schick dir vorsichtshalber einen Schwung Rabenglitzer gegen Muskelkater rüber.
Ein wenig entsetzt bin ich gerade - in dem Alter enden die Parties schon so früh?
Nein, nein. Sie macht nur nen Powernap, weil
"3 Tage wach, 3 Tage wach,
das hält man doch schon viel jünger nicht mehr aus!
-
-
Natürlich hat hier eine KI super fix Ordnung gemacht. Sie hat auch keinen, der hier auf den Sofas oder Kissen eingeschlafen ist, geweckt.
Weiter gehts mit Brunch und Sekt. Kaffee, Tee und Säfte gibt's auch.
-
Kichert hier vor sich hin.
Also von 16 bis x0 war nun alles dabei.
Ich sags mal so:
Aussehen: 30
Fühlen: 18
Verhalten: 12
Macht zusammen dann...
21 mit 39 Jahren Lebenserfahrung.
Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir feiert.
Aber dieser verräterische, marode Körper braucht jetzt Bett. Soviel hab ich lange nicht getanzt.
Ich erhebe jetzt noch meinen letzten Cocktail, irgendwas mit Erdbeeren und trinke auf euch alle! Die Feier bleibt geöffnet und ich schicke morgen Mittag Personal zum Aufräumen.
Falsch. Mein Tipp war 6.
-
Kichert hier vor sich hin.
Also von 16 bis x0 war nun alles dabei.
Ich sags mal so:
Aussehen: 30
Fühlen: 18
Verhalten: 12
Macht zusammen dann...
21 mit 39 Jahren Lebenserfahrung.
Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir feiert.
Ich erhebe jetzt noch meinen letzten Cocktail, irgendwas mit Erdbeeren und trinke auf euch alle! Die Feier bleibt geöffnet und ich schicke morgen Mittag Personal zum Aufräumen.
Falsch. Mein Tipp war 6.
Ok. Das hab ich sicher ausgeblendet. Denn dann wäre ich ein überreifer Grundschüler mit 5 Kindern
-
-
Ich komme dann Mal zur 2. Runde.
Alles Gute, liebe Guinan !
Ich bin für Mojitos und ein '70er Jahre Buffet.
Das machen wir dann heute Abend. Mojitos, kecker!
-
Kecker, soso
-
-
Oh ja, jetzt hab ich den Ohrwurm davon. Guter Ohrwurm.
Cashew, keckern ist erlaubt. Auf dieser Fete ist so ziemlich alles erlaubt
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Oh, von mir auch
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Und was für eine schöne Party! Ich versuche mal, ob sich meine müden Knochen jetzt zu „Borne to be alive“ in Bewegung setzen lassen
-
Ich hab einen ordentlichen Schwips. Da tanzt es sich ganz besonders gut
-
Ok, ich hatte leckeren Tee (getrunken, nicht geraucht) und Tanz ne Runde mit
-
*schmacht* Born to be alive..., *träller and dance* Und er hat sich gar nicht verändert... *gacker*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Party on Garth....
LG,
Anne
-
!
Verändert, nö, gar nicht - wie wir ja auch nicht... ,