Könnte ich jemanden der sich auskennt meine Bilder zeigen?
Lg
Könnte ich jemanden der sich auskennt meine Bilder zeigen?
Lg
Hattest Du die MRT schon?
Ja, letzte Woche. Das Schulter MRT ist allerdings erst am 17.4.
Hattest Du die MRT schon?
Uh, Fiawin! Danke für das "die"
Ich bin nicht vom Fach, aber hab in letzter Zeit viel auf meine HWS geschaut und Sachen gelernt. Soll ich nen Versuch machen?
Hast Du die Bilder oder einen Befund? MRI-Bilder sind recht komplex zu befunden mit den verschiedenen T1,T2 und sonstigen Wichtungen, aber einen Befund kann ich Dir interpretieren.
Hast Du die Bilder oder einen Befund? MRI-Bilder sind recht komplex zu befunden mit den verschiedenen T1,T2 und sonstigen Wichtungen, aber einen Befund kann ich Dir interpretieren.
Ich hab inzwischen auch den Befund. Kann ich dir den per Mail schicken? Das wäre super!
Dann weißt Du jetzt, was es ist? Oder ist es immer noch Verdacht auf und MRT der Schulter demnächst?
Eine vorwölbung aber kein Vorfall. Mehr konnte ich dem Wisch nicht entnehmen. Also noch die Schulter abwarten.
Oha. Bekommst Du Physio?
Ne ich hab erst Donnerstag Termin zum besprechen. Ich hab mir den Befund zuschicken lassen.
Gute Besserung.
Danke das wird schon
Gute Besserung! Ich war mit der gleichen Diagnose 4 Wochen im Rückenzentrum/Tagesklinik, die haben mich super wieder auf Vordermann gebracht.