Ein Highlight für alle die Nähen.

Aprilscherze im RL und/ oder online zum dran hängen
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ein Highlight für alle die Nähen.
Hab ich gleich mal meiner Freundin geschickt
-
für alle squardle-Spieler:innen. Ich habe einen Moment gebraucht um zu verstehen, warum das Spiel heute anders ist
-
Bernina Nähmaschinen im Hosentaschenformat
(sorry, ich bekomm den Link nicht schön)
Und Franky (Ex FFN) hat geschrieben:ZitatNiedersachsen beschließt Kürzung der Sommerferien. Drei Wochen länger Schule, um den wegen des Lehrermangels ausgefallenen Unterricht nachzuholen.
Bema Stoffe hat ein Bild von einem leeren Regal mit folgendem Text gepostet:
ZitatDas kann doch nicht sein!
Heute Nacht hatten wir anscheinend einen unerwarteten Besuch - der Dieb hat unsere Regale völlig ausgeleert
Wenn ihr vielleicht jemanden bemerkt habt, der eine Tüte voller Stoffe nach letzter Mode trägt, gebt uns bitte Bescheid an die folgende E-Mail-Adresse: XXX
jede Hilfe ist willkommen
Bema Stoffe Team
-
https://fubargames.se/squardle/index.html
für alle squardle-Spieler:innen. Ich habe einen Moment gebraucht um zu verstehen, warum das Spiel heute anders ist
Das dagegen kapier ich nicht. Aber ich habs auch jetzt zum ersten Mal probiert, vielleicht hab ich das Spiel einfach falsch verstanden
-
Mädel, unsere Gebete wurden erhört, bei Pattydoo gibt es jetzt das "Passt" Spray
damit passen endlich alle Sachen de man zu groß genäht hat
(hoffentlich funktioniert das auch andersrum und auch bei Kaufklamotten)
bei Insta gefunden -
Netflix hat Wednesday abgesetzt: Staffel 2 kommt doch nicht (!) und das sind die GründeKeine Serie ist sicher: Der Netflix-Absetzwahn erreicht den Hit Wednesday. Warum die 2. Staffel nicht kommt und was Jenna Ortega damit zu tun hat, lest ihr…www.moviepilot.de
Unverschämte Wünsche der Hauptdarstellerin für angemessene Arbeitsbedingungen sind der Grund
-
Mother Hood e.V. Bietet Super- und Baumärkten Beratung an, wie sie am besten ein Geburtshaus auf ihren Parkplätzen installieren können.
Durch die Schließungen von immer mehr Kreißsälen kann die 40 Minuten fahrt Regelung nicht mehr eingehalten werden. Also sind Parkplätze sind gefragt!
Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre
-
Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre
Dachte ich auch beim lesen.
-
Ich habe gerade beim Waschbecken den Wasserhahn mit roter Lebensmittel Farbe eingeschmiert... hoffe es geht bald jemand Händewaschen ?
-
-
Na toll... jetzt hab ich tochterkind Hände waschen geschickt, weil wir Karten spielen wollen... sie hat sich nicht gewundert dass rotes Wasser kommt, sie dachte, dass das von ihren Fingern ist, weil sie vorher gemalt hat... hab nochmal Farbe drauf gegeben... mein Mann kommt gleich von der Kellerarbeit ?
-
RWTH Aachen auf Facebook:
Die RWTH Aachen lässt als erste deutsche Universität Emojis in Bachelor- und Masterarbeiten zu.
„Dadurch sollen Lesbarkeit und Verständlichkeit erhöht werden“, erklärt Professor Wolfgang Schröder, Dekan der RWTH-Fakultät Maschinenwesen. „Die Lektüre der oft hochkomplexen Arbeiten ist anstrengend und die Gedankengänge der Studierenden sind manchmal schwer nachzuvollziehen. Die Bebilderung macht es den Prüfenden sehr viel leichter.“ Um die kreative Illustration nicht ausarten zu lassen, sei der Gebrauch der Emojis beschränkt, so der Ingenieur. „Es dürfen maximal 20 Emoticons pro Seite benutzt werden. Außerdem sind einige Motive verboten, etwa der lächelnde Kothaufen und das Gesicht, das sich übergibt.“ Der Affe, der sich die Augen zuhält, sollte anfangs auch ausgeschlossen werden – doch für ihn hat Schröder persönlich bei der Prüfungskommission ein gutes Wort eingelegt. „Ich mag den kleinen Kerl einfach.“
-
Didymos bildet jetzt Trageberater für's Haustier tragen aus.
-
Didymos bildet jetzt Trageberater für's Haustier tragen aus.
Das war längst überfällig!
Die beiden sehen total knuffig aus. So alsSchlüsselanhänger... natürlich ohne Funktion... Schade eigentlich, dass es nur ein Aprilscherz ist.
-
Die beiden sehen total knuffig aus. So alsSchlüsselanhänger... natürlich ohne Funktion... Schade eigentlich, dass es nur ein Aprilscherz ist.
Stimmt, als USB Stick wären die auch cool
-
Auf der Facebookseite der Drogerie Rossmann wird gerade Werbung gemacht für einen Schnuller für Erwachsene - mit Lavendelduft für besseren Schlaf
RossmannRossmann. Gefällt 1.760.833 Mal · 9.529 Personen sprechen darüber · 1.076 waren hier. Herzlich willkommen auf unserer Facebook-Seite! Mit unseren Beiträgen…www.facebook.com -
Die Maus gibt's für Erwachsene
-
https://www.facebook.com/18683590468326…S40aB7S9Ucbxw6v
Die Maus gibt's für Erwachsene
-
Stimmt, als USB Stick wären die auch cool
Das wäre richtig cool. Wer schlägt es Bernina vor?
-