Auszeit gesucht, am liebsten Meer und Pferde

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo in die Rabenrunde

    Ich möchte mal wieder auf Rabenpower bzw Wissen setzen

    Ich bin durch. Erschöpft. Ko.

    Mache hier grad eine Therapie mit Pferdeunterstützung. Das ist sehr gut aber eine Stunde die Woche Kontakt ist wenig.

    Ich hätte gern mehr Pferd, mehr auftanken. Wohlwollenden Atmosphäre, gern am Meer.

    Traumasensibel wäre ein Traum. Super Bonus wenn es noch was mit Malangeboten gäbe…oder yoga? Obwohl das sit aktuell schon wieder fast zu anstrengend….Hunde tun mir auch gut…Mich überfordert aktuell schon die suche danach und ohne zu wissen, ob es auch wirklich win guter Ort ist. Auch muss hier noch einiges erledigt sein, bevor ich hinkönnte …aber es täte mir gut sowas schon in Aussicht zu haben.

    Da dachte ich, ich frag hier mal einfach ob ihr was kennt, Ideen habt

    Freu mich über jeden Hinweis, auch über andere Ideen die auf mein „Ziel“ passen könnten

    Irgendwie kostet es mich Mut hier zu fragen….

    aber wen, wenn nicht euch

    Ach und ganz wichtig: essenstechnisch möchte ich mich nicht Selbstversorgen, gern gesunde, leckere Küche

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Mir wurde auf Facebook mal Werbung angezeigt von einem Veranstalter in der Schweiz, der Retreats anbietet mit Yoga und reiten. Vielleicht findest du da was interessantes.

  • Pferdeschulze in Wietzetze bei Hitzacker ist zwar nicht am Meer aber unheimlich schön und hat sehr verschiedene Angebote und Möglichkeiten. Ich war schon mehrmals dort und meine Tochter auch, als sie kleiner war.

    LG, LilliMarleen


    *`74 + Mädchen*7/03 + Junge*5/06 + Junge *5/08

  • Frisch 👍 und hatte es ihr gefallen?

    Es waren nur ein paar Tage, aber sie mochte es sehr. (Das Pony, das sie reiten durfte, hieß Odessa - das war 2021, da hatte sie den Namen noch nie in den Nachrichten gehört :()


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.