Irre - wer soll denn das alles lesen? SLP ...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich lese auch bei Weitem nicht alles. Dafür immer noch mehr, als das, wofür ich eigentlich Zeit hätte #pfeif


    Wobei ich aber auch zugeben muss, dass in in längeren Strängen manche Beiträge nur kurz anlese, abchecke, in welche Richtung der Tenor geht (wenn schon was ähnliches kam, breche ich das Lesen ab), öfter mal auch nach AutorInnen gucke (wenn ich einen Nick kenne, lese ich ausführlicher und aufmerksamer) usw. Das ist sicher nicht fair allen gegenüber und mir entgehen vermutlich auch Informationen. Aber für mich ist das mein Weg zum Lesen geworden.


    Und yeaaaaah, dieses Wochenende habe ich kinderfrei und kann nach Herzenslust bereits zum Morgenkaffee eine Runde surfen :D