Ladezeit von manchen Threads sehr lang

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke für euren Einsatz lieber „Techniker „ inspiras .

Er hat uns darum gebeten hier weiter Rückmeldungen zu sammeln, weil es wohl eine Schwere Geburt war.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Funktioniert wieder gewohnt schnell #applaus . #danke liebe Techniker!

Was allerdings nicht funktioniert hat (und da war ich nicht die Einzige, Elfchen gings wohl genauso): weder am Handy noch am Computer war die Ankündigung für die Wartung zu sehen. Etliche Andere dagegen die ich gefragt habe haben die wie üblich gesehen, also muss ausschließlich bei einigen wenigen irgendwas technisch gehakt haben. Was auch immer. Versehentlich weggeklickt kann ausgeschlossen werden.

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Gnaaaaaaaaa!!! #blink Gut, dass du es meldest.

Das übliche versucht? Cookies löschen, Cache leeren, anderer Browser, Neustart??

Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Gnaaaaaaaaa!!! #blink Gut, dass du es meldest.

Das übliche versucht? Cookies löschen, Cache leeren, anderer Browser, Neustart??

Genau danach ist es passiert. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder alle Browserdaten gelöscht und seitdem steht das in der Browserzeile.

Edit. Wenn ichs mir recht überlege, stand das vielleicht auch schon vorher da, nur jetzt blinkte es kurz rot auf.

• Liegt nicht an deinem Handy ;)

Bei mir ebenfalls sowohl am Handy als auch am PC lange Ladezeit.

Aber naja, der Thread hat ja auch über 4000 Seiten #blink

Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

• Vielleicht braucht es Corona 2.0 - aber wer will das schon? :wacko: (also eigentlich hofft man ja immer, keine Neuauflage zu brauchen, aber das Thema ist ja leider nicht weg).

• Es werden wieder Wartungsarbeiten beim Server durchgeführt ab 12.06. glaub ich. Wir stellen dazu einen Hinweis.

Bei mir läuft alles nach wie vor ohne Probleme.

Ernst Ferstl