auf in die Reha

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Geschafft!

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • *Kaffee und Tee und eine Schüssel voll Bären.. äh Beeren für die Fahrt hin stell*


    Go, Herr Gummibär, go!#laola

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • Gute Fahrt!!

    Ein Tipp, falls dir die Kinder die Ohren abkauen:

    Bei meiner Tochter haters nie funktioniert, sie zu bitten, dass sie mal ein paar Minuten nicht redet... jetzt sag ich ihr immer, wenn es mir zu viel wird, dass sie gern weiter reden kann, ich ihr aber für 20min nicht zuhöre. Das funktioniert super, weil ich mich nicht mehr verantwortlich fühle ihr Antworten geben müssen...

  • wir sind gerade angekommen.

    vielen Dank, ich habe nach Raben Ausschau gehalten, und immer welche gefunden, von Elster bis Dohle war ziemlich alles dabei :)


    Tochter meinte, ca eine Stunde vor Ankunft, dass sie heiser ist. jaaa, sie hat ja auch 4 Stunden durchgehend geredet.

    Die beiden haben übrigens nicht mehr geschlafen, ich hoffe, dass wir ohne größere Anfälle jeglicher Art über den Tag kommen.


    und es was gutes zu essen gibt.

    Ich habe übrigens für die Strecke 6 Stunden gebraucht. soviel zu

    "Sie brauchen 4 Stunden!"


    Aber die Aussicht und Umgebung ist gigantisch, hab direkt Lust, loszulaufen.

  • Wow du hast es geschafft! So toll! 6h Fahrt mit 2 Kindern ist eine wahnsinns Leistung.


    Gutes Ankommen und viel Freude an der Natur :)

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Ich wünsche euch auch eine gute Zeit dort! Mögen sich alle Bedenken in Luft auflösen und ihr eine erholsame Zeit haben #sonne

    Jetzt kommt erstmal gut durch den Tag. Die Kinder müssen doch total müde sein.

  • Das ist ok. Sie entwurzelt, fremd, unsicher.

    Nimm an, dass heute ein Sch**-Tag wird und Du froh bist, wenn sie abends im Bett liegen und schlafen und nicht vorher von Dir verstoßen werden.

    Dann betrachte die schlafenden Engel glückselig lächelnd und es kommen bessere und gute Tage.

    (Nach ein paar Tagen Eingewöhnung kommt vielleicht noch so ein Tag. Ist ok. Schafft Ihr.)