Ich dachte, POV ist irgendein ganz neuartiges Hobby.

POV: 5 Ringe und 6 Armreifen
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich dachte, POV ist irgendein ganz neuartiges Hobby.
Es ist eine Serie: Privilege of Virtue - Und das gibt es auch als Rollenspiel.
Da kriegt man magische Ringe und Armreifen, also so Fankram, und der ist weg.
-
Oh, dann häng ich mich mal dran wenn ich darf: ich vermisse ein Glitzer Armband und die passenden Ohrring. Die Kette dazu hab ich gefunden. Problem: seit ich das zuletzt getragen habe wurde unser Schlafzimmer zweimal umgeräumt
im Anzug deines Mannes?
in einer selten genutzten Handtasche.
-
Oh, dann häng ich mich mal dran wenn ich darf: ich vermisse ein Glitzer Armband und die passenden Ohrring. Die Kette dazu hab ich gefunden. Problem: seit ich das zuletzt getragen habe wurde unser Schlafzimmer zweimal umgeräumt
Das klingt nach: die haben dann plötzlich gestört und wurden an Ort und Stelle ausgezogen. Meine Suchidee daher: Schreibtisch, ganz oben auf der Garderobe und die vergessene Küchenschublade, in der sich Krims ansammelt.
-
Das klingt nach: die haben dann plötzlich gestört und wurden an Ort und Stelle ausgezogen. Meine Suchidee daher: Schreibtisch, ganz oben auf der Garderobe und die vergessene Küchenschublade, in der sich Krims ansammelt.
.... oder irgend ne Handtasche/Rucksack/Jackentasche