Hurra, es schneit...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, hier auch. Das einzige Eis war auf den Seen, sonst kein Schnee, nur Armkalt. Ich erinnere mich an das rumgehopse bei den Faslamsumzügen, rumstehen bei -10 Grad und weniger ist schon *brr*


    Aber jede Chance auf Schnee ist hier hochwillkommen. Und so wie es jetzt ist ist es gruselig, dunkel, nass und lauwarm. Dann lieber kalt, trocken und zumindestens einmal am Tag hell!

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Oh ja ich sehne den Wetterumschwung herbei. Schnee wäre super, aber selbst ohne ist alles besser als das Wetter jetzt - dunkel und nass und das seit Tagen. #pinch

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

  • schreibt doch nicht sowas - hier (westfalen) war´s nämlich letztes jahr ende januar/anfang februar auch so:
    bitterkalt, der ganze große see in der stadt war zugefroren, aber
    leider kein schnee. #motz
    dieses jahr wird´s bestimmt anders! #yoga


    Oh ja ich sehne den Wetterumschwung herbei. Schnee wäre super, aber selbst ohne ist alles besser als das Wetter jetzt - dunkel und nass und das seit Tagen. #pinch

    same here... heute regnet es endlich mal nicht. #flehan

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Hm, laut Wetterseite regnet es hier so lange die Temperaturen noch im Plusbereich sind ( also heute) danach wirds kalt und trocken. Also wohl kein Schnee. Schade. Nur glatt solls zwischendrin werden.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Ja, jetzt wirdet wieder kalt, zum Glück.
    Dieses Einheitsgrau, mit Regen, dazu irgendwie zu warm.
    Ich sehne mich nach einem fitzelchen Sonne.... #sonne #sonne #sonne

  • Schickt mir bitte jemand bis morgen ein bißchen(mehr) Schnee ins Rhein-Main-Gebiet??
    Mein Sohn hat morgen Geburtstag und war schon so traurig,das es Weihnachten keinen Schnee gab(weil ja in allen Weihnachtsbüchern immer irgendwo Schnee zu sehen ist) :(
    Und Schnee wäre sicher ein suuuper Geburtstagsgeschenk :)
    Kalt soll es hier zumindest schonmal werden ab morgen...

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja ich sehne den Wetterumschwung herbei. Schnee wäre super, aber selbst ohne ist alles besser als das Wetter jetzt - dunkel und nass und das seit Tagen. #pinch


    unterschreib


    Ja, jetzt wirdet wieder kalt, zum Glück.
    Dieses Einheitsgrau, mit Regen, dazu irgendwie zu warm.
    Ich sehne mich nach einem fitzelchen Sonne.... #sonne #sonne #sonne


    nochmalunterschreib


    Ok, schick es ein bisschen mehr in die Mitte von D bitte :)


    bittebittebitte

  • Na ja, jetzt ist es hier sonnig, bitterkalt und trocken. Und gestern hat meine Große das auf der anderen Straßenseite entdeckt:



    Die armen Blüten gehen doch kaputt, wenn jetzt der richtige Winter kommt! :(

  • Hier ( südlich von Hamburg) schneit es leicht bei 0 Grad. Es bleibt nichts liegen, aber es soll ja noch kälter werden.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • In Vorpommern schneite es gestern auch, ist auch etwas liegengeblieben. *freu* Soll noch 15 cm kommen, laut Nachbar, der Wetterbericht gehört hat. :)

  • und hier soll es jetzt erst am dienstag wenig schnee geben - erst hieß es sonntag... ;(

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • So, Dienstag und hier vermelde ich dicke Flocken (Rheinland Pfalz)! Langsam ist es schon mehr als nur gepudert. #dance

  • Yeah, hier hat es gestern Nacht und heute Nacht geschneit, zum Glück habe ich heute Urlaub, ich glaube, ich wäre um einiges zu spät auf der Arbeit aufgetaucht. Hier ist gleicht der Teufel los, wenn etwas Schnee liegt. Tufayl habe ich sogar mit dem Schlitten in den Kiga gezogen :)