Du weißt, dass du ein Nerd bist, wenn... (zum Dranhängen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... du im Traum mit Tom Smith, Peter Jackson, George Lukas und Terry Pratchett Kaffee trinkst...


    #super

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Der Kollege sagt, du seist ein Nerd-Mädchen, er müsse Dir nicht erklären was OOP sei.

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Puh, ist das jetzt eine Bildungslücke? Bis auf George Lukas kenne ich keinen #angst

    Nö... heißt nur, dass du dein Nerd bist... :D

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • OOP

    Objektdingesirgendwas Programmierung?? Aber was GENAU das ist, weiß ich auch nicht..

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • ....du deinen geek code mal bestimmt hast - allerdings hAb ich den Überblick über meine Backups verloren und find ihn nimmer.



    Und worum gings im Traum? Über was habt ihr gesprochen?

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Maegwin: Das weiß ich leider nicht mehr. Ich bin nur aufgewacht und war total glücklich... #schäm

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • OOP objektorientierte Programmierung


    Muss man nicht wissen, aber ich fands ein nettes Kompliment :-))

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Zitat

    Sorry ot, Maegwin, hattest Du mal einen anderen Nick? Dein Avatar kommt mir sehr bekannt vor irgendwie, der Name aber nicht #gruebel


    Nee, hab mich noch nie unbenannt. Und das Photo hab ich selbst gemacht... Aber so Avatare mit TT haben ja viele..

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • ..., wenn du dauernd die Zahl 42 als Beispiel bringst. Ich übe mich gerade daran, sie nicht mehr automatisch zu nehmen :)

    #lol #lol #lol



    so long and thanks for all the fish #angst


    gibts auch geisteswissenschaftliche nerds?

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

    • Offizieller Beitrag

    Super! Ich mutiere zum Nerd #pfeif :D Kenne mittlerweile alles und die 42 hat sich ebenfalls in mein Hirn geschlichen #zaehne

  • ich mag nerds! endlich mal NORMALE leute, die auch meine witze verstehen! :D

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ... wenn man seinem Mann einen Lego Star Wars Adventskalender schenkt.
    ... wenn man auf ungläubige Fragen im Warhammer-Laden nett lächelt und sie dann platt macht #angst #hammer

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • ich mag nerds! endlich mal NORMALE leute, die auch meine witze verstehen! :D


    Genau das.


    Ich sollte letztens in einem Eltern-Kind-Zentrum mein T-Shirt erklären. Und wurde dann nur groß angekuckt...

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.

    • Offizieller Beitrag

    Genau das.


    Ich sollte letztens in einem Eltern-Kind-Zentrum mein T-Shirt erklären. Und wurde dann nur groß angekuckt...

    Welches T-Shirt war es denn? Ich habe übrigens eine Tasche mit der 42 drauf. Witziger Weise wurde ich schon x-mal drauf angesprochen, ob es Zufall oder Absicht sei. Da ich sie mir habe Nähen lassen war es natürlich ein intergalaktischer Zufall.

    • Offizieller Beitrag

    ich mag nerds! endlich mal NORMALE leute, die auch meine witze verstehen! :D


    DAS habe ich mir auch gedacht. Und mich gefragt, wie es passieren konnte, dass unsere Galaxien so lange voneinander entfernt waren (und welch sonderbarer Zufall es ist, dass sie sich jetzt begegnen ^^)