Most Wuthering Heights Day 2023

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Gerade habe ich gelesen, dass heute, anlässlich des 65 Geburtstages von Kate Bush wieder ein „Most Wuthering Heights Day“ an vielen Orten in Deutschland stattfindet.

Berlin, Köln, Hamburg und Rostock habe ich schon gefunden. Bestimmt gibt es das aber auch woanders.

Da treffen sich viele Menschen in roten Kleidern auf einer Wiese und performen die Tanzbewegungen im Video zu „Wuthering Heights“.

Ich hab das noch nie mitbekommen bisher, aber das ist super und macht bestimmt Spaß, egal ob man mitmacht oder zuschaut.

In Köln beginnt es um 12:00 Uhr, da ist also noch Zeit :D

• In Berlin war es gestern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leichtes OT:

Als ich das Lied das erste Mal hörte war ich im Grundschulalter und lernte gerade lesen. Englisch kam erst in der 5. klasse dazu, das kannte ich damals noch nicht. Deswegen heißt dieses Lied für mich immer Wut-Hering, hihihi.... :D

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe