Erfahrung mit Basica?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir wurde von verschiedenen Seiten, unter anderem von meiner Heilpraktikerin empfohlen, eine Weile Basica einzunehmen. Ich hab Probleme mit den Muskeln und bin ziemlich abgespannt.
    Schaden wird es nicht - aber nützt es auch etwas? Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

  • das kommt auf die sorte an. mein mann (leistungssportler) nimmt basica sport und es steigert schon deutlich die leistungsfähigkeit und die power.

    lg tami



    I am not weird. I'm special edition :D


  • wir nehmen das auch regelmäßig. ich mag den entsäuernden effekt (auch wenn das von vielen angezweifelt wird).
    da es nur wenige vegane sorten gibt, haben wir die (leider sehr teuren) microperlen. die schmecken aber gut und sind recht komfortabel einzunehmen.

  • Oh danke! Ich hab mir mittlerweile die Tabletten gekauft, mal sehen, was sie bringen.

  • Meine Hebamme fand das gut, sagte mir, es würde gegen den Haarausfall wegen Mineralmangel in Schwangrschaft und Stillzeit helfen. Tut es.
    Ich nehme es aber ohnehin schon *grübel* seit ca 15 Jahren immer wieder mal eine Zeit lang ein- wegen der Entsäuerung. Es tut mir sehr gut.
    Früher hatte ich es ab und an beim Bergwandern kurz vorm Einstieg genommen, auf den selben Strecken war ich etwas später erschöpft als sonst und fühlte mich allgemein fitter/ wohler.


    Meine Tochter hat eben den Spitzer aufbekommen.