Wisst ihr eigentlich, wie schön es in ... ist?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Belgrad hat mich verzaubert. Die Festung über dem Zusammenfluss von Donau und Save und der Flair der Stadt im allgemeinen.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Liverpool. Die Stadt hat mir so sehr gefallen - englisch und irisch und maritim und queer und nicht zu schick und nicht zu runtergekommen und überhaupt. Da muss ich unbedingt wieder hin!


    Corva
    mit Großtochter (5/2000),
    auch-schon-ganz-groß-Sohn (6/2004)

  • Wenn wir jetzt immer weiter außerhalb gehen: Bilbao in Nordspanien. Echt sehr hübsch mit tollen optischen Highlights (z.B. Guggenheim Museum). Leckerem Essen (vor allem die Pintxos, lauter kleine Brotbasierte Appetithäppchen), tollen Ausblicken, einem hübschen Fluss, Bergen drumrum und mehr Parkbänken und anderen öffentlichen Sitzgelegenheiten als gefühlt mehrere deutsche Großstädte zusammen haben. Und nicht überfüllt.

  • Gerade aktuell hier und sehr angetan bin ich von Leiden in den Niederlanden. Viel schöner als Amsterdam in meinen Augen!

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Gerade aktuell hier und sehr angetan bin ich von Leiden in den Niederlanden. Viel schöner als Amsterdam in meinen Augen!

    Ja, das fand ich auch ganz toll, vor allem das Naturkundemuseum!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Und wieder zurück nach Deutschland

    Ich bin völlig angetan von Landsberg am Lech, also zumindest von den paar Metern "Innenstadt" und dem Wildwald.


    Und Fürstenfeldbruck ist hübsch.


    Und ja, Osnabrück auch #herzen

    Und ein bisschen auch Münster, wenn man da an den richtigen Ecken ist. Fand ich gestern noch mal richtig hübsch

  • Liverpool. Die Stadt hat mir so sehr gefallen - englisch und irisch und maritim und queer und nicht zu schick und nicht zu runtergekommen und überhaupt. Da muss ich unbedingt wieder hin!

    Oh ja, Liverpool fand ich auch toll, obwohl ich da nur völlig ungeplant einen halben Tag vor einer Fährüberfahrt hatte.


    Galway (Irland) fällt mir noch ein.


    Und in Deutschland: Lübeck und Dießen am Ammersee...

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Dann schmeiße ich noch Lausanne hinterher, das mag ich beinah lieber, da es etwas relaxter als Genf ist.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Auch kein Geheimtipp, aber hat uns gerade aktuell sehr gefallen: Glasgow.

  • ich mag ja mein Städtchen

    Radebeul



    weiter

    Meissen

    Bad Schandau

    Prag

    Görlitz

    Stralsund

    Schwerin

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz