Kerzenleuchten für Sternenkinder

• "Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

• 349 Benutzer online...

LG, Sosh - das weibliche Viertel unserer Familie

Der Rabenflohmarkt sucht DICH, damit das kuschelig vertraute Handeln unter Raben wieder etwas belebter wird. Es lohnt sich, wenn man sich schon vom Rabendorf kennt!
    Einfach dem Link zur Registrierung folgen: :arrow: *klick*

• Bei uns brennt eine Kerze für alle Rabensternchen.
    Und eine Kerze für Klein-Ingo und die zwei Ministernchen.

"Seien sie gut zu den Kindern....Wir haben nichts besseres."
    Otfried Preußler

• Wer noch den Geistmodus eingestellt hat, sollte dies jetzt in "Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Privatsphäre" für die Zeit des gemeinsamen Schweigens ändern - natürlich nur, wenn sie möchte.

Der Rabenflohmarkt sucht DICH, damit das kuschelig vertraute Handeln unter Raben wieder etwas belebter wird. Es lohnt sich, wenn man sich schon vom Rabendorf kennt!

• Eine für Emi, eine für Madita und eine große für alle anderen Sternenkinder!

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• 363 Benutzer online... #danke

• #kerze

Ein Sohn aus 04

Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

Still wird das Echo sein - Element of Crime

• #danke

• #kerze

Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft ;( Aber meine Gedanken waren hier bei unseren Sternenkindern!

Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12), dem Fell-F #female (14.11.12) und noch einem Fell-Klein-F #female (~11/2015)

• Danke!

Die Sternenkinderkerze steht hier wie jeden Abend im Fenster - aber es ist etwas besonderes, wenn so viele in Gedanken dabei sind.
    #kerze #kerze #kerze
    Silbermöwe

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

• Danke, nochmals ...

... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und