Wo sind denn die männlichen Raben geblieben? SLP

  • Hallo,


    heute Nacht hatte ich Dank Stillbaby viel Zeit zum Grübeln, und dabei fiel mir auf, dass ich schon lange hier im Forum keinen der wenigen männlichen Raben gelesen habe. Sind die alle weg/vergrault oder bin ich einfach in den faschen Threads/Unterforen unterwegs?


    Gruß,
    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frisch ()

  • Ich habe nur namo-bläker und den Herrn Rubble im Kopf, ich lese sie hin und wieder, zumindest bilde ich mir das ein ;)


    Leslie

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • ... , zumindest bilde ich mir das ein ;)

    Aha. Wieso das denn? :)


    Nein, ich denke einfach, ich bin in den falschen Gegenden unterwegs - mit zwei Monate altem Baby. Andererseits ... gibt es heutzutage noch explizite Frauenthemen, abgesehen vom Menstassen-Thread?


    Gruß,
    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Von den beiden oben genannten hab ich schon lange keinen mehr gelesen. Richard auch nicht. Aber irgendein Kerl ist im Nerd - Thread aufgetaucht 8) Namen sind doch Schall und Rauch, oder???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Von den beiden oben genannten hab ich schon lange keinen mehr gelesen. Richard auch nicht. Aber irgendein Kerl ist im Nerd - Thread aufgetaucht 8) Namen sind doch Schall und Rauch, oder???



    der kerl ist meiner :D

  • der herr rubble ist überarbeitet und hat grad keine zeit und keinen nerv für foren. ich lese ihm immerhin immer kindermund, nerd und du weißt dass du ein kind hast vor. :D demnächst arbeitet er hoffentlich wieder etwas weniger und wenn er dann alles erledigt hat, was ich mir für seine freie zeit ausgedacht habe (also ungefähr nächstes jahr um diese zeit), hat er bestimmt auch wieder zeit fürs forum. #freu

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Meiner ist auch noch unterwegs, war aber schon immer ein Wenigschreiber.


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Was ist besser als eine Tasse Kaffee??? - zwei Tassen Kaffee!
    --------------------------------------------------

  • OT:


    der herr rubble ist überarbeitet .... und wenn er dann alles erledigt hat, was ich mir für seine freie zeit ausgedacht habe (also ungefähr nächstes jahr um diese zeit), hat er bestimmt auch wieder zeit fürs forum. #freu



    Genauso läuft das hier auch #super

    Hast Du denn gar keine Angst?

    Würde das helfen?

    Nein.

    #sonneSiehste! #sonne



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von campari ()

  • Ich bin, angeregt durch einen Hinweis meiner Holden (Gnomeline) grad mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Kennen wird mich hier aber wohl keiner - hab im alten Forum (ich war grad perplex, dass es ein neues gibt) ganze fünf Beiträge geschrieben oder so...


    Mal gucken, ob ich mal wieder öfter lese (und vielleicht sogar schreibe). :-)

  • Ich bin, angeregt durch einen Hinweis meiner Holden (Gnomeline) grad mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Kennen wird mich hier aber wohl keiner - hab im alten Forum (ich war grad perplex, dass es ein neues gibt) ganze fünf Beiträge geschrieben oder so...


    Mal gucken, ob ich mal wieder öfter lese (und vielleicht sogar schreibe). :-)

    Sorry, aber ich habe gerade Hoden statt Holden gelesen #angst #hammer

  • Hallo ich melde mich mal.


    Seitdem ich nicht mehr krankgeschrieben bin, ist meine Zeit etwas beschränkt um mich hier zu tummeln. Leider :(


    Abergam - Seitdem die Fensterschweine in die Gartenlaube umgezogen sind, kann ich nicht mehr mitschreiben. Mir fehlen noch ein paar Beiträge um die 100er Schallmauer zu durchbrechen. Bitte hinterlaß mal ein paar schöne Grüße von mir bei den Schweinen und wenn es soweit ist bin ich natürlich auch wieder da.

    "Es ist schlimm, in einem Lande zu leben,
    in dem es keinen Humor gibt.
    Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben,
    in dem man Humor braucht."


    Bertolt Brecht

  • Hey Richard!
    Da ich mit Smartphone surfe, seh ich nicht, wieviele Beiträge Dir noch fehlen.


    Aber Deine Frau war in der letzten Zeit auch seltener da...


    Aber die Fensterschweine warten ja geduldig. ..


    Herzlich Willkommen, Namril. Was ist das denn für ein Name?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Hey Richard!
    Da ich mit Smartphone surfe, seh ich nicht, wieviele Beiträge Dir noch fehlen.


    48 im alten Forum
    35 hier


    = es fehlen noch 17
    das sollte doch zu schaffen sei.
    Sag doch mal "Guten Morgen" :D

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Guten Morgen :D


    Mein Vorsatz bis zum Weihnachtsfest: "Mach die 100 voll"

    "Es ist schlimm, in einem Lande zu leben,
    in dem es keinen Humor gibt.
    Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben,
    in dem man Humor braucht."


    Bertolt Brecht

  • off topic: Da sind die Fensterschweine also hin verschwunden #heul

    “If we find ourselves with a desire that nothing in this world can satisfy, the most probable explanation is that we were made for another world.”


    C.S. Lewis

  • Herzlich Willkommen, Namril. Was ist das denn für ein Name?

    Danke! :-) Der Name Nomril (mit "o"!) ist eine Eigenkreation für einen Charakter in einer Fantasygeschichte, die ich vor ca. 15 bis 20 Jahren mal begonnen habe. Da er ziemlich einzigartig ist und einen - wie ich finde - schönen Klang hat, benutze ich ihn gern als Forenname.

  • Oh, entschuldige, Nomril.
    Aber bei einer Eigenkreation ist ein Fehler am Anfang erlaubt, oder?


    Ja, einzigartig und schöner Klang. Ich dachte, das sei ein Gnom - passend zum Gegenstück. ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Der Fehler sei dir vergeben! :D


    Ob ich den Leuten, die meine Holde und meinen Hoden verwechseln, ebenso leicht verzeihen kann, bin ich mir nicht sicher. *g*


    Der Name war übrigens der eines Zwerges. Und ist mittlerweile mehrfach von mir für Zwerge verwendet worden, weswegen ich nicht einmal mehr sagen kann, ob das passt. ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nomril ()