Hi!
Ich hab eben mal etwas ältere Blutwerte in die Hand bekommen.
Ich bin ziemlich durch gesundheitlich. Hab mehrere Baustellen. Nichts richtig schlimm und akut aber mega erschöpfend.
Zunge ständig entzündet nachdem ich eine zahnsanierung bekommen hab (habe 5 wurzelbehandelte Zähne- auch ein Thema, für das aber weder Geld noch Kraft da ist-zudem laut Zahnarzt ist alles gut , hab aber einen hohen Ranteswert :()
Insgesamt ist meine Durchblutung völlig im Eimer. Habe das Flammer und das Raynaudsyndrom und ein Niedrigdruckglaukom
Krampfadern usw nur mal ein kleiner Einblick
Und Haarausfall. Stört mich aktuell sehr.
Ich nehme schon einiges ein (Omega,Magnesium D3, K2, Gaba usw) B12 nehme ich bewusst nicht da mein Wert immer sehr hoch ist
Jetzt hatte ich eben etwas ältere Blutwerte in der Hand. Der Arzt hatte angemarkert, welche Werte zu niedrig sind. Aber dann hab ich das meiste davon nicht mehr verändert, da er mitten in der Behandlung ohne Ankündigung aufgehört hat zu praktizieren.
Mein Eisenwert ist 70, aber Ferritin 33,8
Kennt sich da jmd aus? Ich habe seit kurzem auch sehr starke menstruationsblutungen die ersten beiden Tage nur, aber halt echt viel.
Sollte ich substituieren? Und wenn was?
Coenzym und jod ist auch niedrig. Ich benutze immer jodfreies Salz. Und ich hab mal gelesen ab einem gewissen Alter solle man Jod nicht substituieren
Kann mir jemand was dazu raten?
Vor allem zum Eisen ….aber gern auch anderes
Dankeschön