... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Stimmt haargenau so, liv :)



    Ich muss gestehen, dass ich kurz überlegen musste, warum nur vier Kinderbeine zur Tür flitzen... #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • ... du um diese Uhrzeit noch kochst, weil dein Mann gleich durch den Flughafenshuttel heim gebracht wird und du auch noch nichts gegessen hast, weil du auf ihn warten wolltest...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • ... du zu jedem punkt auf dem einkaufszettel noch eine entsprechende ortsangabe geben musst, wo die sachen im supermarkt liegen ;)


    ist sinnvoll, sonst kommt man unter drei Nachfrageanrufen nicht davon, wenn es sich nicht um total alltägliche Sachen handelt (=Chips, Schokolade, Computerspiele, Lego, Salatgurken)

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.


  • ist sinnvoll, sonst kommt man unter drei Nachfrageanrufen nicht davon, wenn es sich nicht um total alltägliche Sachen handelt (=Chips, Schokolade, Computerspiele, Lego, Salatgurken)

    falsch, man schreibt den einkaufszettel in der reihenfolge, die man im supermarkt geht. blöd nur wenn frau denkt, dass mann ins kaufland fährt und er sich über den zettel beschwert, weil aldi ne andere reihenfolge hat. also schreiben wir nun noch den laden oben drüber.

  • ... der Frühstückstisch für Dich immer schon gedeckt ist #love



    falsch, man schreibt den einkaufszettel in der reihenfolge, die man im supermarkt geht. blöd nur wenn frau denkt, dass mann ins kaufland fährt und er sich über den zettel beschwert, weil aldi ne andere reihenfolge hat. also schreiben wir nun noch den laden oben drüber.


    Genau, Einkaufszettel in Ablaufreihenfolge sind genial - nutze ich für mich selbst auch immer #super
    Und bei Sonderangeboten, die wir nicht so oft einkaufen, klebe ich meinem Schatz dann noch das Bild aus dem Prospekt mit drauf :D

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • ...wenn die schon oft angehimmelte tasche aus den usa auf einmal auf dem tisch steht #love
    ......wenn andauernd leere milchtüten im kühlschrank stehen #augen