... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn er eine volle nicht ausgewaschene Kackerschlüpi aus dem Kiga mit nach Hause bringt und diese so wie sie ist ins Bad legt und dort liegen lässt...


    Ich dachte, die wäre ausgewaschen und wollte sie später einfach in die Wäsche tun, weil sie ja auf dem Fußboden auch nichts nützt, da musste ich einen festgewordenen Kackehaufen rauskrümeln... #flop

  • Und:


    ... wenn du aus dem Biomüll einen Stahlschwamm(Topfreiniger-Ding), Eierpackung und Plastik fischst.
    Jede Woche aufs Neue #hammer


    oh ja........und wenn du das alles wieder rausgefischt hast
    dann schmeißt er den Biomüll in die Restmülltonne WEIL: Trommelwirbel.....die wird ja morgen abgeholt #hammer

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich dachte, die wäre ausgewaschen und wollte sie später einfach in die Wäsche tun, weil sie ja auf dem Fußboden auch nichts nützt, da musste ich einen festgewordenen Kackehaufen rauskrümeln... #flop



    Besser so, als wenn er das Ding direkt in die WaMa geschmissen hätte. Wird ja sicher alles rausgewaschen. Aber die Vorstellung ist schon ekelig.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • ... Du ihm, bevor wir aufbrechen um zum reiten zu gehen, die noch leere Reittasche in die Hand drückst und sagst "mach mal Wasser rein" und Du 10 Sekunden später denkst "wieso geht er jetzt in die Badewanne????" und im selben Moment bist Du auf die Antwort schon selbst gekommen, rennst ins Bad und brüllst: Nein, kein Wasser in die Tasche, sondern WASSERFLASCHEN!!!!!

  • das mit der Tasche hätt ich aber genauso gemacht... in dem Wissen, dass es total beknackt ist und ich es aus eigenem Antrieb niemals tun würde - but your wish is my law und auf Diskussionen hab ich keinen Bock ;)

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • ...wenn das Päckchen vom Kaffeeversender mit der neuen Kindergartenregenjacke fürs Kind die Maße 120 x 60 x 40 cm hat.

  • ... wenn du nach der Demo mit Kind aufm Rücken entmutigt den einstündigen Heimweg zu Fuß antrittst weil keine Öffis fahren, du aber nicht sehr weit kommst weil du abgeholt wirst. Und zwar indem dein Fahrrad kunstvoll in den Kinderfahrradanhänger gequetscht wurde. :D <3

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.

  • Wenn Du jeden Tag Ostern feiern darfst, was aber darin besteht, die benutzten Socken aufzuspüren, die ER an wechselnden Plätzen abstreift.


    So stelle ich mir Wildhege bei den Schlagen vor, wenn man die alten Häute aus den Ecken knibbelt. #augen