... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • du aus dem tiefschlaf um 6:50 uhr am sonntag morgen vom handy klingeln geweckt wirst... und ein heulender mann am telefon hast, der irrgendwas verloren hat und weiter geheult hat.... kind und mutter versuchen nun seit std raus zu finden was der mann verloren hat..... er ist noch im tiefschlaf vermute ich da er sich noch nicht gemeldet hat.


    1. mann kriegt fasnachtsverbot per sofort
    2. mann kriegt ausgeh verbot am abend vor kind auf reisen geht
    3. der kriegt um 14:00 uhr ein zusammen schiss beim check-in der kann sich warm anziehen.....

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Timtam,


    ich kanns Dir nach fuehlen #augen Mann & Handy sind auch zu nicht naerrischen Zeiten mitunter #hammer . Deiner hatte wenigstens die Ausrede, dass er *aehm* seeeehr uebermuedet war :D .
    Ich wurde hier neulich von dem singenden-klingenden-tanzenden Handy meines Mannes um 5.30 (an einem Sonntag) aus dem Bett geschmissen, weil die Google Outlook Calender Funktion meinen Mann daran erinnert hat,


    dass er NICHT ausgewaehlt wurde seinen Golf-Club am heutigen Tunier in BlaBla zu repraesentieren.


    Muss wohl ne traumatische Sache gewesen sein, oder er hat die Loeschfunktion eines Kalender-Eintrags noch nicht entdeckt #angst .

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • ... dein jüngster Sohn plötzlich eine Oberweite hat, die so manche Frau neidisch werden lässt!


    Wenn das Shirt nass ist, muss ja noch lange nicht gewechselt werden! Nein, Mann kann Body und Kind ja mit Küchenkrepp trocken halten. Ordentlich unters Shirt gestopft, kann dieses prima trocknen.


    #super

  • so es war der ehering, denn er dann,laut seiner aussage: eine stunde im freien gesucht hat, vor er mich anrief um mir zu sagen das er es verloren hat....
    nun stinkt er wie ne drossel und das die ihn in den flughafen rein liessen war wohl ein wunder....

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Ohje, hat er ihn denn noch wieder geunden? :(



    ....wenn der zweitausendeurotisch(kreisch) einen riesen abdruck von der lösungsmittelflasche hat, der nicht wieder abgeht. Schön ins holz eingefressen #schrei

  • ja hat er, zum glück....


    ih wie konnte das mit dem tisch passieren? und warum hat er lösungsmittel gebraucht auf dem tisch?

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Puuuh, zum glück!


    Weil er irgendein autoteil damit geputzt hat, dann ist am tand der flasche wohl was runtergelaufen. Ich fand den tisch schon immer hässlich, den hat meine schwiegermutter uns geschenkt. Mit den flecken jetzt sieht er nicht besser aus :D

  • ...wenn die liebevoll selbstgemachte Hausmanns-Hühnersuppe plötzlich nach Maggi schmeckt #confused und sich dann rausstellt, dass Mann schneller mit dem "Abschmecken" war wie Frau (die eigentlich noch wartete bis das Gemüse fertig ausgekocht ist) #sauer #motz #kreischen und dann auch noch das olle Fertigzeugs...alle Mühe umsonst ;(  #heul

  • Iiih, ich hätte ihm das Zeug über den Kopf geschüttet!


    War noch zu heiß dazu, aber ich habe ihm gesagt, dass wenn er in Zukunft Appetit auf Suppe hat, vor die Tür an den Bach gehen und da löffeln darf #schäm war eventuell etwas gemein, aber ich hab mich soooo sehr auf meine Hühnersuppe gefreut X(

  • Hätte mich auch geärgert. Ich wäre schon genervt, wenn der Mann seinen eigenen Teller mit sowas nachwürzt, aber wenn dann noch meins kontaminiert wäre... Aaaaaaaaaaaaaaahhhh



    Übrigens merkt man auch, dass man einen Mann hat, wenn immer, wirklich immer, Ketchup im Haus ist. Klopapier darf ruhig mal alle werden. Ketchup nicht.

  • Ja... und irgendwie wird Ketchup über alles, was man davor noch essen konnte drüber geschüttet.


    Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass mein gekochtes Essen immer nachgewürzt wird... allerdings ohne Maggi
    und auch nur auf dem eigenen Teller.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Ja... und irgendwie wird Ketchup über alles, was man davor noch essen konnte drüber geschüttet.


    Hier glücklicherweise nicht :)
    Aber ich hab mal totaaal leckere Nudeln mit Fenchel-Lachs-Soße gemacht ... und sein Opi schüttet da Ketchup drauf! #kreischen

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • zum Ketchup-Thema:


    ...wenn dein 3-Jähriger zu dir sagt: "Weißt du, Mama, der Papa und ich, wir essen gerne Ketchup mit Essen."

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • Wenn er den Kindern erklärt. dass man Würstchen nicht kompletto aufspießen und abbeißen muss, da man sie ja auch "auf dem Teller liegend in Stücke schneiden" kann. Jetzt kann ich das Kopfkino nicht abstellen und kichere den ganzen Abend vor mich hin ...

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Wenn er den Kindern erklärt. dass man Würstchen nicht kompletto aufspießen und abbeißen muss, da man sie ja auch "auf dem Teller liegend in Stücke schneiden" kann. Jetzt kann ich das Kopfkino nicht abstellen und kichere den ganzen Abend vor mich hin ...


    total ot, ich habe ja bei würstchen schlimmstes kopfkino seitdem ich mal zu einem jungen bei der arbeit gesagt habe: jetzt hör auf mit deinem würstchen in der suppe rumzurühren und beiß ab.

  • Aua!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Ich höre immer wieder mal gern "Wo hast DU das hingeräumt? ICH hatte das nicht!"
    Aber Winterräder waren auch schon m Oktober drauf! ;)

    Mama (*74) und Papa (*65) und Aaron Silas (*9/02)

  • Wenn er den Kindern erklärt. dass man Würstchen nicht kompletto aufspießen und abbeißen muss, da man sie ja auch "auf dem Teller liegend in Stücke schneiden" kann.

    Macht er das dann in Rücken- oder Bauchlage?

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • ...wenn du mit den drei Kindern Zuhause sitzt und alles ganz ruhig ist und die Stimmung relativ bescheiden....und dann auf einmal sechs Kinderaugen aufleuchten und vier Kinderbeine schneller als der Hund an der Tür sind