... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... du dein aktuell zu lesendes Buch nicht finden kannst und bei Whatsapp eine Nachricht bekommst: Ausgeliehen :) Mit Bild des gesuchten Buches


    #haare

  • ...der Staubsauger weggeräumt wurde, obwohl du noch gar nicht fertig bist mit saugen.
    ... jemand auf dem Hin- und auf dem Rückweg zum Bad über das Bobbycar fällt und drei Stunden später gleich noch mal.
    ... die Kinder ungekämmt und mit Schlafanzugoberteil aus der Stadt kommen.
    ... die Jacken NIE zu sind.
    ... du immer um Hilfe rufen kannst, wenn sich der Rechner oder ein anderes technisches Gerät verweigert und dir gern und umgehend geholfen wird.
    ... ein kaputtes Telefon echte Anteilnahme auslöst.
    ... der Müll wirklich immer beseitigt wird und Wasserkästen sich wie von Zauberhand erneuern.
    ... es in der Nacht um halb zwei im Wohnzimmer Ploppgeräusche macht und du beim verwirrten Nachsehen feststellst, dass Bobbele bloß die neue Wii testet.
    ... die anstehende Geburt mit "kein Problem, alles easy" kommuniziert wird.
    ... alles so liegen bleibt wie es war, auch wenn man(n) fünfmal sorgfältig hinüber steigen muss.
    ... bei Wind und Regen mit meinem Hund rausgegangen wird.
    ... wenn die kleine Tochter mit Schürze falsch rum wie ein Umhang getragen und ansonsten nackt ihre große Schwester mit den Worten "ich bin Opi van Kenopi" in den Rücken piekst.
    ... jemand dir in Katastrophenstimmung ganz geduldig sagt, dass du vielleicht mal etwas essen musst und es dir mit großer Wahrscheinlichkeit schon vorbereitet hat.

  • ... sich Dein Fach im Schuhregal binnen der zehn Sekunden mit Herrenschuhen füllt, die Du brauchst, um Deine Schuhe umzuziehen #augen


    In unserem Schuhregal hat Junior ein Fach, ich habe zwei Fächer und mein Mann drei. Wenn wir uns gemeinsam die Schuhe anziehen, schaffe ich es oft nicht, meine Hausschuhe wieder in mein Fach zu stellen, da stehen schon die meines Mannes drin. Er ist sonst nicht so schnell. Wie schafft er das nur immer? 8I

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Rana, das liest sich soooo schön! Dein Mann ist wie meiner! Toll so ein Typ, nicht? #herzen

  • ...wenn beim Ordnung machen erstmal das Büro aufgeräumt wird ( was außer ihm eh keiner betritt) während das Wohnzimmer immer noch aussieht wie Sau...und das eine halbe Stunde bevor Besuch kommt :D

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • ... wenn Abwasch ansteht und der Mann prinzipiell als Tarnung anfängt was anderes zu machen, um sich zu drücken #pinch

  • Und:


    ... wenn du aus dem Biomüll einen Stahlschwamm(Topfreiniger-Ding), Eierpackung und Plastik fischst.
    Jede Woche aufs Neue #hammer

  • ....Mann und Kind frühstücken wollen und der Mann Dich fragt: "Hast Du Honig ?"


    Ich habe keinen Honig, ich hab' mir auch noch nie ein Honigbrot zum Frühstück gemacht, der Honig stand für alle sichtbar auf der Arbeitsfläche, wo der Mann sie am Morgen zuvor abgestellt hatte und er schmiert der Tochter jeden Morgen das Honigbrot...HAST DU HONIG ? *gröhl*

  • ...wenn der Mann Dich bittet, Obst für den Papa-Tochter-Ausflug herzurichten, die Obststücke dann direkt aus Deiner Hand ißt und auf das Argument, dann könne er sie ja auch gleich alleine schneiden, meint, es würden gar nicht alle in die Tupperdose passen und er wolle mir nur helfen. ICH hatte noch nicht gefrühstückt und hätte ihm beinah sein linkes Ohr abgebissen ! Aaaargh.

  • ... sich deine Eltern für einen längeren Besuch ab morgen anmelden, du am wienern, wischen und wuseln bist, die Kinder extra außer Haus geschafft hast
    und er dann verkündet, dass er heute zum Fussball will. Und um das noch zu toppen:... nachmittags dann nochmal... #haare

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • ....wenn du verträumt am Laptop sitzt und plötzlich nichtsahnend ein zärtliches Backenküsschen verteilt wird...ich blicke hoch lächle ihn an..sichtlich überrascht und er, bereits in der Küche, guckt total lieb und verschmitzt *grins* #herzen

  • Wenn er dir erst verspricht einen Becher Sahne zu kaufen, damit du die Schokoladencreme für den Kuchen machen kannst und dir dann den Kuchen mit einer Creme aus Schokolade und einem Sahne-Ersatz zum Kochen präsentiert. #flop Mein schöner Boston-Cream-Pie. ;(

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S