Federleicht.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe einen neuen Job gefunden und ich bin richtig glücklich!!!


    Eigentlich wollten sie eine jüngere (da günstiger), eine Vollzeitkraft und eine, die auch öfters mal gegen frühen Abend spontan einspringt. Jetzt haben sie eine 46jährige, alleinerziehende mit 7jährigen Kind, die eher nicht flexibel ist in den Arbeitsstunden.
    Eine wohltuende Bestätigung!


    Mein Betrieb wird irgendwie gerade "abgewickelt", nach und nach langjährige Mitarbeiterer versetzt, entlassen. Sehr traurig das alles mitzuerleben.
    Also habe ich mich auf dei Reise gemacht, 3 Bewerbungen los geschickt und alle 3 führten zu einem Vorstellungsgespräch. Hoffe nun mir das Beste rausgesucht zu haben!!!!


    Eine unglaubliche Last fällt von mir. Meine bleiernde Schwere und Müdigkeit ist gerade wie weg. Scheinbar hat der Job und die Unsicherheit mehr Kraft gekostet als vermutet.


    Endlich mal eine Veränderung nach 15 Jahren!!!!


    Jetzt fehlt nur noch eine wunderschöne Liebe.....

  • herzlichen Glückwunsch ! Sie werden es bestimmt nicht bereuen, dass sie dich gewählt haben !

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Super und danke, dass Du diese schönen Nachrichten mit uns teilst #sonne
    Viel Freude im nuen Job wünscht Dir
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe