Die Frage steht schon oben, ich habe mich blöd gegoogelt und finde sie nicht. Sie war schon in vielen Talkshows vertreten, mir fällt weder ihr Name noch der Name des Projekts ein. Ihr wisst doch immer alles

Hilfe wie heisst die blonde Deutsche mit den langen Rastahaaren, die ein Projekt für Kinder in Nepal gegründet hat?
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Stella Deetjen?
-
Ja genau!!! Danke, auf euch ist einfach Verlass
-
Suchbegriffe „Nepal, Hilfsprojekt, blonde Deutsche“
-
Ich schwöre ich habe genau diese Begriffe eingegeben 😅
-
Wie krass, habe gerade gegoogelt, weil bei mir irgendwas klingelte und musste feststellen, dass es die Frau ist, die ich 1998 in Varansi/Benares kennengelernt habe. Sie hat sich damals um Leprapatienten gekümmert. Klasse, was sie erreicht hat!
-
Und nochmal krass.... ich bin grade in Indien und hab mich letzte Woche mit einer Frau die lange in Varanasi war über genau dieses Hilfsprojekt unterhalten und dass die Initiatorin jetzt in Nepal ist
-
-
Die Welt ist wirklich klein!