Seit letztem jahr im winter machen Kinder/Jugendliche hier jeden Montag, manchmal auch einen anderen Tag Klingelstreich. Wir haben es einfach ignoriert, sehr lange. Dann sind sie die letzten Wochen dreister geworden, Sturm Klingeln. Leider lässt sich unsere Klingel nicht abstellen. Immer gegen 18 Uhr.
Letzte Woche stand mein Mann zufällig an der Tür, riss sie auf und brüllte raus, ob es nicht langsam reicht und sie nicht zu alt sind für so einen Blödsinn.
Heute haben sie nicht mehr geklingelt, sonder sehr feste Schneebälle gegen das fenster geworfen. Das ist echt nicht mehr lustig, die Kleinen hatten Angst und was ist, wenn das Fenster kaputt geht?
Mein Mann meint einen davon erkannt zu haben, die Mutter könnte ich anrufen. Nur was bringt das?
Wir machen uns jetzt natürlich Gedanken, was passiert Silvester. Mein Mann hat Nachtdienst und ich bin alleine mit den Kindern. Und wenn die hier gezielt Böller in den Garten schmeißen kann ich meine Hunde auch eintüten, grmpf, die haben ehe so viel Angst dann.
Wir haben die Vermutung, das es die Kinder sind, denen wir letztes Jahr Böller abgenommen haben, die definitiv nicht für deren Alter geeignet waren.
Nur was machen wir jetzt? Polizei wird da wohl nichts unternehmen, evtl. könnte ich die mal anrufen und fragen, ob die hier um die Uhrzeit mal Streife fahren. Aber sonst?
Die Kinder kommen wahrscheinlich immer nach dem Sport gezielt hier vorbei. Sollte man sie mal an der Turnhalle zur Rede stellen?
Wenns dann alles noch schlimmer wird?
Habt ihr Ideen?????