Blutwerte B12- mal eine Frage…

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hatte jemand von Euch mal einen zu hohen B12-Wert ? Die Ärztin hat es nicht kommentiert, ich habe es zuhause gesehen. Im Netz stehen nur gruselige Ursachen… würdet ihr dem nachgehen oder kommt das mal vor? Ein B12-Präparat habe ich zuvor nicht genommen

4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis

Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen

Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

• Wie hoch ist denn zu hoch? Ich gabe oft einen, spritze aber b12 da passiert das schonmal. Hilft jetzt vermutlich nicht. Sorry

Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

• Hatte jemand von Euch mal einen zu hohen B12-Wert ? Die Ärztin hat es nicht kommentiert, ich habe es zuhause gesehen. Im Netz stehen nur gruselige Ursachen… würdet ihr dem nachgehen oder kommt das mal vor? Ein B12-Präparat habe ich zuvor nicht genommen

Welcher B12 Wert wurde denn überprüft? Der HoloTC Wert? Weil der Wert im gesamten Serum nicht wirklich aussagekräftig ist.

Ein zu hoher B12 Wert kann auch von was anderem (ungefährlichen) kommen, der den Wert verfälscht. Ich suche nochmal, weil ich mich gerade nicht daran erinnern kann, was es war

Edit gefunden:

Dr. Simone Koch on Instagram: "Ist dein B12 zu hoch? 👉 Die 8 B Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B12, Biotin und Folsäure zeichnen sich dadurch aus, dass sie wasserlöslich sind und im menschlichen Körper, außer B12 und B3 in kleinen Mengen, nicht gespeichert…
    11K likes, 84 comments - drsimonekoch on December 18, 2023: "Ist dein B12 zu hoch? 👉 Die 8 B Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B12, Biotin und Folsäure zeichn..."
    www.instagram.com

The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

• Danke!

Leider sehe ich den Beitrag nicht😆

Der Holo-Tc Wert ist zu hoch

4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis

Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen

Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne