Fürth (Bayern) 26.01. 17 Uhr auf dem Grünen Markt

Demos gegen Rechts! Wo ? Wann?
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Oder Du nutzt die Zeit der Demo dafür Politikern zu schreiben, dem Sportverein in dem Du Mitglied bist, Unternehmen bei denen Du kaufst etc. Um sie entweder dafür zu loben, dass sie so schön Stellung beziehen und sich engagieren oder einzufordern, dass sie es tun.
Wenn Dir das besser liegt, ist das mindestens genauso viel wert.
-
@Berliner:innen Hier finden sich alle angemeldeten Demos und Mahnwachen. Gerade um den 27.01. ist sehr viel geboten.
Heute um 16h ist eine am Platz der Republik.
Ich bin in Berlin und meine Nachmittagsverabredung hat abgesagt. Würde mich freuen, eine oder einige von euch da zu treffen.
-
Ich bin da nachher.... bastel gerade mein Schild
-
ich bin auch da. Ohne Schild.
-
Ich auch. Ohne Schild, mit Anhang.
-
Cool!
Wollen wir uns irgendwo treffen oder überlassen wir das dem Zufall?
-
Treffen wäre nett, aber bloß wo? Ich kenn das Areal nicht.
-
ich würde auch gerne dazu stoßen, wenn ich wüsste wo ihr steht. Ich hab bloß die riesige Wiese vor Augen, keine Ahnung wo man sich da treffen kann...
-
Ich fahre über Hauptbahnhof komme um 15:11 an ich würde bis 15:30 am mcdonalds warten und dann mit euch dahin laufen..... auf der Wiese treffen sehe ich als aussichtslos an
-
Cool!
Wollen wir uns irgendwo treffen oder überlassen wir das dem Zufall?
Ich treff mich mit ein paar Freunden um 15:45 Uhr Hauptbahnhof linke Seite drinnen am Ausgang Washington Platz.
Ich hab eine große grüne Berlin4Future Fahne dabei, knallrote Jacke, blaue Mütze
Sprecht mich gerne an, wenn ihr mich sehen solltet!
Ich hoffe auf viiiiele Menschen!!
-
Ich fahre über Hauptbahnhof komme um 15:11 an ich würde bis 15:30 am mcdonalds warten und dann mit euch dahin laufen..... auf der Wiese treffen sehe ich als aussichtslos an
Hauptbahnhof würde auch für mich Sinn machen. Aber so früh? Ich muss doch so lange anreisen..
-
Sehr schön, dann kommen wir dahin. Eine große Fahne ist ein schöner Anhaltspunkt. Ich bin gesichtsblind in Menschenmassen.
-
Ich habe ein gelbes Schild "Menschenrechte"in regenbogenfarben
Und auf der Rückseite eine Brandmauer in Regenbogenfarben
SunSee ich fürchte halt, dass es voll wird. Und Start der Kundgebung ist 16:00 uhr
-
Gut, dann versuche ich das auch. Falls ich es nicht schaffe, kann ich dich versuchen, anzurufen?
Passt das für dich auch Susan Sto Helit?
-
Super, 15:30 am McDonalds am Hbf sollte ich hinbekommen.
-
Wir könnten uns ja alle am Ausgang mit Nele treffen.
-
Laut gegen rechts: So, 21.01., 12h00, Marktplatz Bremen.
Bremen: Sonntag, 21.01., 12:05 Uhr auf dem Marktplatz.
40.000 bis 50.000 Menschen waren da
-
Wir könnten uns ja alle am Ausgang mit Nele treffen.
Ich komm einfach zu 15:30 zu Mc Donald und schau dann weiter!
-
Wir kommen ein paar Minuten später dazu.
-