Leslie Winkle , Susan Sto Helit : ich bin neugierig - hattet ihr euch letztlich gefunden? Wie viele
wart ihr denn im rabigen Block?

Demos gegen Rechts! Wo ? Wann?
-
-
Leslie Winkle , Susan Sto Helit : ich bin neugierig - hattet ihr euch letztlich gefunden? Wie viele
wart ihr denn im rabigen Block?
Ja, haben wir!
Wir waren erst zu viert und dann zu dritt (und dann hatte ich wehe Füße und Hunger Pipi Kalt und habe die beiden anderen alleine gelassen.
)
-
Sehr cool!
-
am 27.1. ist in Gera eine Demo
-
Am 25.01. findet eine Demo am Bismarckplatz in Siegen statt. Beginn 17:30 Uhr.
-
Die ARD hat eine sehr interessante Doku über die Struktur der AFD.. (falls noch nicht irgendwo gepostet..)
Dokumentation & Reportage: Wir waren in der AfD – Aussteiger berichten | ARD MediathekWir waren in der AfD – Aussteiger berichten | Video | 'Wir waren in der AfD' ist die Innensicht einer Partei, die sich in den vergangenen Jahren immer weiter…www.ardmediathek.de -
26.01. 18:00 Herford Rathausplatz
Herforder hier?
-
26.01. 18:00 Herford Rathausplatz
Herforder hier?
Aus dem Umkreis. Ich versuche zu kommen. Bin beruflich in Münster.
Ich war auch schon im Minden und werde Dienstag nach Bielefeld fahren .
-
Rheinbach: Sonntag 28. Januar, von 14 bis 15 Uhr auf dem Himmeroder Wall (vor dem Glasmuseum).
-
Die ARD hat eine sehr interessante Doku über die Struktur der AFD.. (falls noch nicht irgendwo gepostet..)
Die ist super!
-
Marit toll dass du extra aus Münster rüberkommst (meine Geburtstadt
)!
Bin auch in Herford und Bielefeld dabei
-
Nein. Ich komme von hier und fahre wegen der Arbeit nach Münster
-
Am 23.1. um 17.30 Uhr auf dem Friedensplatz in Darmstadt
17.000 Menschen und damit viel mehr als erwartet
-
Tübingen, 27.1. um 14 Uhr auf dem Marktplatz
-
Ettlingen am 26.01 (! das kommt Beatrix von Storch, das ist keine Demo, zu der ich Kinder mitnehmen würde - so aus dem Bauch raus), Hbf, Südausgang 16:45
Bruchsal am 27.01, 15 Uhr Marktplatz
-
Burscheid 27.1. um 11:55 Uhr
Wermelskirchen 27.1. um 16:00 Uhr
(Sind Nachbarstädte im Großraum Köln/Düsseldorf, lässt sich also sogar verbinden und gerade bei den kleinen Demos zählt jede:r Teilnehmer:in)
-
Samstag 27.1., 13.00 Uhr, Aachen ab Hbf
-
Ettlingen am 26.01 (! das kommt Beatrix von Storch, das ist keine Demo, zu der ich Kinder mitnehmen würde - so aus dem Bauch raus), Hbf, Südausgang 16:45
dachte am 26.01. wäre die Mahnwache/Menschenkette?
-
Eben in meinen Mails gefunden:
Liebe Freundinnen und Freunde,
Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Mitstreiter*innen,
angesichts des jüngsten Geheimtreffens rechtsextremer Netzwerker mit Planungen zur Deportation von Millionen von Menschen kommen Bürger*innen zusammen, um die Menschenrechte zu verteidigen und die Demokratie zu stärken
KUNDGEBUNG AM FREITAG, 26.01.2024, 17.00 H, MARKTPLATZ REUTLINGEN -
dachte am 26.01. wäre die Mahnwache/Menschenkette?
Auch
-