Schlimm, aber so richtig überrascht bin ich nicht. Man wird es nie wissen...

Alexej Nawalny ist gestorben
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Spoiler anzeigen
Meine Gedanken:
1. Er lebte noch?
2. Sicher, dass er tot ist und nicht weiter gequält wird?
3. Ein passendes Datum für die Verkündigung seines Todes. Wo Selenski in München erwartet wird und riesige Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind. Fast wie eine Warnung.
-
-
Ein unglaublich mutiger Mensch. Ich hoffe, dass Putin irgendwann für seinen Tod zur Rechenschaft gezogen wird.
-
So wie er behandelt wurde, war es Mord, unabhängig davon, ob ihm jemand letztlich unterbracht hat.
Mir geht es genau wie dir, elly - Kloß im Hals.
-
So wie er behandelt wurde, war es Mord, unabhängig davon, ob ihm jemand letztlich unterbracht hat.
Genau so sehe ich es auch. Und ich muss an die mutige Anna Politkowskaja denken. So lange fehlt sie schon
-
-
Genau - ein Mord auf Raten.
-
Was für ein mutiger Mensch
-
Mir geht es wie euch
-
unterschreib
-
Möge die Erde ihm leicht sein, diesem mutigen, bewunderswerten Menschen.
-
Nebelung
16. Februar 2024 um 17:58 Hat den Titel des Themas von „Alexander Nawalny ist gestorben“ zu „Alexej Nawalny ist gestorben“ geändert. -
Gibt es irgendwo einen Fonds oder irgendwas, wo man seine Frau und Kinder unterstützen kann?
Ich habe selbst nicht viel, aber dafür würde ich gerne was geben.
-
Ich fand es auch eine sehr traurige Nachricht. RIP.
-
Ein unfassbar mutiger Mann. 😥🕯
-
Er war so unfassbar mutig, nach dem missglückten Giftanschlag zurück in sein Land, in seine Heimat zu kehren. Er wusste, dass ihm entweder direkt der Tod oder Lager drohen.
Seither hatte ich ständig Angst um ihm. Nun ist es Gewissheit. Ich hoffe, ihm wird in irgendeiner Weise ein ehrenvolles Denkmal gesetzt.
🕯️
-
-
Er war so unfassbar mutig, nach dem missglückten Giftanschlag zurück in sein Land, in seine Heimat zu kehren. Er wusste, dass ihm entweder direkt der Tod oder Lager drohen.
Seither hatte ich ständig Angst um ihm. Nun ist es Gewissheit. Ich hoffe, ihm wird in irgendeiner Weise ein ehrenvolles Denkmal gesetzt.
🕯️
Genauso ging es mir auch.
-
-