Aus gegebenen Anlass
Ich feiere jedes Mal, wenn ich den englischen Fußballer Kane sehe. Seine Eltern waren allein, weil sie ihren Sohn Harry nannten, die besten Eltern der Welt
Das verstehe ich nicht
Harry Kane -> tropischer Wirbelsturm
Aus gegebenen Anlass
Ich feiere jedes Mal, wenn ich den englischen Fußballer Kane sehe. Seine Eltern waren allein, weil sie ihren Sohn Harry nannten, die besten Eltern der Welt
Das verstehe ich nicht
Aus gegebenen Anlass
Das verstehe ich nicht
Jetzt hab ich s!
Hurricane... Mein Gott, was für eine lange Leine
MeineRasselbande : Harry Kane = ausgesprochen Hurricane
MeineRasselbande : Harry Kane = ausgesprochen Hurricane
Danke, jetzt hatte ich es auch kapiert (siehe Beitrag über dir)
MeineRasselbande ich habe es auch nicht kapiert 🙈. Danke, dass du nachgefragt hast, so hatte ich jetzt gleich beim Lesen die Auflösung 👍👍👍
Ich kenne Dr. Morthorst, Dr. Wucherpfennig, lernte bei Frau Hungerland, kenne Familie Friesen, die nicht aus dem Norden stammt, einen Herrn Sommer und bestimmt fallen mir später noch weitere tolle Namen ein.
Aus gegebenen Anlass
Das verstehe ich nicht
Seine Frau heißt Kate (Katie) und seine Töchter haben den Zweitnamen Jane. (hat mir meine Tochter vor paar Tagen erzählt und ich musste spontan an diesen Thread denken).
Ich habe heute eine Frau Beinhart kennen gelernt.
Bei uns in der Nähe wohnt Familie Held.
Das Bauunternehmen Böwingloh & Helfbernd. Wer möchte nicht einen Helfbernd kennen?!
Bei den Paralympics gewann eine Sportlerin namens
Hermine Krumbein
Bronze im Rudern.
Ob ihre Eltern wohl Harry Potter Fans sind?
Bestimmt
Ich kenne einen Herrn Gierich. Er ist ausgerechnet Leiter Finanzen in seinem Unternehmen.
witzig ich kenne auch einen hr gierich