Ich habe in ähnlicher Situation gerade jemandem die Mother-Hood-Guides für Wochenbett und Geburt empfohlen.
Danke, die schau ich mir mal an
Nach nochmaligem Durchlesen meines Posts kann ich nachvollziehen, warum Ihr da jetzt teilweise so reagiert.
Nochmal.
Diese Person steht mir sehr nahe, sie ist mehr als eine Freundin, wir haben eine gemeinsame Geschichte und wir vertrauen einander.
Es ist mir völlig klar, dass KH nicht immer nur schrecklich ist; ich war selbst 2x dort zur Entbindung, war ok, aber ich hoffe, dass es bei mir diesmal mit Geburtshaus klappt.
Ich möchte mir hier Tipps holen, wie ich sie informieren kann, OHNE übegriffig zu sein. Und wenn sie keine Infos möchte, bitte sehr, da bin ich nicht böse
Nachher hat sie eine traumatische Geburt und ich fühle mich noch schlechter, als ich mich eh schon fühlen würde (weil sie schlecht behandelt wurde), weil ich nie etwas erwähnt habe.
Versteht Ihr?
Auf jeden Fall freut sie sich, dass sie mich löchern darf und schaut sich gern die Buchempfehlungen an. Mehr will ich ja gar nicht
Achso, ich mag nicht gern Werbung machen für das Forum hier. Bisher ist hier niemand aus meinem Umkreis, was gut ist, denn sonst könnte ich hier nicht mehr so offen schreibeb.