Hallo zusammen,
wir hatten bisher Buzzidil Toddler (dafür war ich wohl zu schmal - Träger rutschten und die Trage war unbequem) und die Huckepack Toddler-Trage (war leider auch irgendwie unpraktisch und unbequem), beide durften weiter ziehen und nun sind wir wieder auf der Suche. Kann mir jemand eine gute, bequeme Toddler-Trage für ca. 12 kg Kind empfehlen? Als Baby hatten wir die Ergobaby Adapt, die war absolut genial und super bequem - nur irgendwann am Rückenteil einfach zu kurz. Gerade zum Tragen auf dem Rücken möchte ich keine Trage, die beim Kind nur bis zur Hälfte des Rückens geht - zu unsicher. Kann mir vielleicht hier jemand etwas empfehlen? In einem anderen Thread wurde die Emai Toddler Trage mehrfach positiv erwähnt wenn ich mich richtig erinnere, wäre die evtl. etwas? Und hätte evtl. sogar jemand eine halbwegs günstig abzugeben? Neu sind die Dinger ja soo teuer und wir hatten ja nun schon zwei teure Fehlschläge... Bin aber auch dankbar für andere Tipps. Gebraucht wird die Trage vor allem für Spaziergänge oder als Ruhemöglichkeit zwischendurch für Ausflüge (der Kinderwagen/Buggy war dafür noch nie besonders beliebt, daher fehlt die Trage jetzt schon ziemlich).
Liebe Grüße,
Oveja