Ich schleich hier immer mal rein und wieder raus….

ET Ende 2024 / Anfang 2025
-
-
Ich schleich hier immer mal rein und wieder raus….
Noch sind die Zwerge im Bauch
Ist grad alles recht ruhig, am Dienstag wurden sie schon auf etwa 2,3kg geschätzt.
In ca. 3-4 Wochen wird dann wohl sogar eingeleitet, falls sie sich nicht vorher von selbst auf den Weg machen
Ansonsten wird alles noch beschwerlicher als vorher und ich hab seit gestern extreme Rücken- und Beckenschmerzen, sodass ich mich teils kaum bewegen kann. Meine Hebamme meinte, da kann man leider nicht viel machen, da muss ich jetzt durch, der Körper schafft Platz im Becken für die Zwillinge.
-
Das Chaos-Duo hat übrigens gestern nachmittag spontan das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegen 2800g und 2860g. Der erste ist 49cm groß, der zweite wurde noch nicht gemessen, wirkt aber ähnlich groß.
Aktuell liegen beide intubiert auf der Intensivstation, weil sie noch Probleme beim atmen haben.
Ich muss echt aufpassen, dass ich versuche, halbwegs sowas wie ein Wochenbett einzuhalten und nicht die ganze Zeit bei den Zwillingen zu sitzen, aber es fällt mir so verdammt schwer...
Und mit der Krankenhaus-Milchpumpe komme ich auch nicht wirklich klar
Ich krieg kaum was raus und die Brustwarzen sind jetzt schon wund bis blutig... meine eigene Pumpe darf ich hier aber nicht nutzen, weil nicht steril und so. Ach menno...
-
Ohhh herzlichen Glückwunsch! Willkommen ihr beiden!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich können die beiden bald runter von der Intensiv und ihr alle drei nach Hause, damit ihr ordentlich kuscheln könnt. Ich drück die Daumen!
-
Wie schön, sie sind da! Alles alles Gute für euch!
-
Herzlichen Glückwunsch !
Ich drücke euch dir Daumen, daß die Zeit schnell vergeht und ihr gemeinsam heim dürft
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die nächste Zeit, hoffentlich können sie schnell runter von der Intensivstation.
-
Willkommen, ihr zwei Kleinen und alles Liebe Euch und Euren Eltern!
Hoffentlich klappt das Atmen bald allein und ihr müsst Euch ein bisschen weniger sorgen.
-
Oh, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drück die Daumen, dass die beiden bald von der Intensivstation runter können und ihr bald zuhause kuscheln könnt. Und ein bisschen Brustheilungsglitzer schicke ich dir auch!
-
Danke euch allen
Ich war gerade nochmal drüben, den beiden geht es gerade etwas besser, sie konnten den Sauerstoff wieder ein kleines bisschen runter drehen. Mal schauen, was der morgige (bzw. Heutige) Tag so bringt.
-
Alles Gute euch!
-
Herzlich Willkommen, Chaos-Duo, und herzlichen Glückwunsch euch Eltern! Wochenbett geht doch auch im Sitzen am Kinderbettchen, oder? Hauptsache, du musst nicht die ganze Zeit rumrennen... Ich drücke fest die Daumen, dass die Intubation bald (heute!) unnötig wird und ihr kuscheln könnt.
-
Danke euch allen
Ich war gerade nochmal drüben, den beiden geht es gerade etwas besser, sie konnten den Sauerstoff wieder ein kleines bisschen runter drehen. Mal schauen, was der morgige (bzw. Heutige) Tag so bringt.
Das klingt doch gut. In kleinen Schritten auf den Weg nach Hause.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Grisugirl
-
Ganz herzliche Glückwünsche euch allen!
-
Herzlichen Glückwunsch
-