Brustzentrum ist deutlich besser als die FÄ - die wissen dort, was sie tun und Du bekommst alles aus einer Hand. Ich drücke Dir die Daumen
Knubbel über Brust
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Brustzentrum ist deutlich besser als die FÄ - die wissen dort, was sie tun und Du bekommst alles aus einer Hand. Ich drücke Dir die Daumen
Ja das denke ich auch, nächsten Donnerstag habe ich den Termin. Das ist ja zum Glück sehr fix.
-
So, meinen Termin habe ich hinter mir. Es wurde eine Stanzbiopsie gemacht von dem neuen Knoten. Anfang Oktober soll dann wegen in der Histologie gefunden mikrokalk eine Mammographie gemacht werden und evtl später ein MRT. Außerdem muss dann geschaut werden ob man noch einmal großzügiger nachschneiden muss wegen der Vorstufe. Puuh. Aber wenigstens ist erstmal alles in Bewegung.
Erstmal hoffe ich dass die Stanze OK ist, wieder warten...
-
Ich drücke dir die Daumen
-
Uff, was für ein Marathon ...
Weiterhin alles Gute!
-
Morgen ist es soweit, ich habe die Zeit einigermaßen überstanden aber ich habe nun echt Angst vor dem Ergebnis und ein mieses Gefühl. Zum Glück kommt eine Freundin mit, mein Mann kann leider nicht.
-
Ich drücke alle Daumen und werde flattern dabei sein
-
Ich denke an dich!
-
Lieben Dank!
-
Ich drück mit Daumen
Alles Gute für morgen!
-
Ich denke morgen auch an Dich!
-