Vielleicht kann mir hier jemand helfen: in der Vergangenheit habe ich regelmäßig Bahnverbindungen mitverfolgt, in denen Familienmitglieder saßen. Dazu habe ich mir vor Abfahrt im Browser die Verbindung rausgesucht und konnte dann in den Verbindungsdetails die Zugnummer anklicken, wo mir dann für den konkreten Tag geplante und tatsächliche Zeiten für die einzelen Bahnhöfe angezeigt wurden. Durch immer wieder nachldaden der Seite konnte man so mitverfolgen, ob alles ok ist. Das würde ich gerne auch in Zukunft machen können - scheint mit der aktuellen Seite aber nicht mehr zu gehen. Zumindest finde ich keinen Link auf die Zugnummer wo die entsprechende Info kommen würde.
Heute aber auch noch etwas anderes Problem: unser Kleiner ist auf einer Freizeit und sollte heute mit dem Nahverkehr innerhalb Oberbayerns zurückkommen. Ich würde gerne wissen, ob da wegen Hochwasser Unregelmäßigkeiten zu erwarten sind. Im Browser finde ich überhaupt keine aktuellen Infos. Ich habe mir jetzt die "Regio Guide" App installiert und da sieht es so aus, als wenn ein Zug in Murnau gar nicht halten würde wo sie umsteigen müssen. Ich kann gerade nirgendwo anders Infos dazu finden.
Hat jemand einen Tipp, wo man aktuelle Infos finden kann?