Ich hatte such mal eine - gut, dass ich nicht erwischt wurde
Knochenhautentzündung
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich bin gespannt, Nachtkerze, in welchen Thread das eigentlich sollte....
-
Ich glaub, das gehört in den Autismus-/ADHS-Thread.
Dort wird momentan darüber diskutiert, wie man mit Betäubungsmitteln rechtlich zulässig ins Ausland reisen darf.
-
Danke, Bidi!
-
Ich hatte such mal eine - gut, dass ich nicht erwischt wurde
Eventuell wärst du mit einer Bewährung davon gekommen
-
Liebe Miss Ellie , woe geht es dir? Hat der Praxisbesuch irgendwelche Erkenntnisse gebracht?
-
Liebe Miss Ellie , woe geht es dir? Hat der Praxisbesuch irgendwelche Erkenntnisse gebracht?
Danke der Nachfrage! Also, es ist nur eine Reizung, keine Entzündung. Ich darf alles machen, aber bitte keine Sprints. Soll Magnesium nehmen und darf auch Schmerzmittel bekommen. Und Physio hab ich auch aufgeschrieben bekommen, da rufe ich gleich mal an. Ich bin ein bisschen beruhigt, weil die Ärztin das alles gar nicht schlimm fand. Ich bin manchmal wohl ein bisschen sehr ... aufgeregt.
-
Besser so als anders.
Gute Heilung
-
Schön zu lesen. Hoffentlich klappt das bald mit dem Tango!
-
Besser so als anders.
Gute Heilung
Genau!
Und auch wenn es nicht schlimm ist, kann es ja trotzdem weh tun und ein bisschen dauern.
Ich drücke dir aber auch die Daumen, dass du bald wieder tanzen kannst.
-
Heute tut es sehr weh. Hab richtig schlechte Laune deswegen.
-
Wenn es nicht besser wird würde ich ja noch mal zum Arzt gehen.
-
Nimm regelmäßig ibu oder diclofenac.
-
Wenn es anschwillt am Schienbein, das Spannungsgefühl stark wird, kribbelt und Hochlegen nicht hilft, dann fahre bitte umgehend ins KH.
Tut es in Ruhe weh?
-
Tut es in Ruhe weh?
Nee. Es ist auch jetzt, nach der Nacht, sehr okay und ich komme gut ohne Schmerzmittel klar. Gestern war es irgendwie sehr schmerzhaft, dabei bin ich gar nicht sooo viel gelaufen. Normal im Büro und mit dem Rad nach Hause. Da hab ich allerdings ziemlich in die Pedale getreten, weil ich durch Sturm und Regen gefahren bin. Vielleicht lag es daran.
-
Ich hatte durch den Sport eine Knochenhautentzündung bekommen. Ich war damit beim Sportarzt und bekam für ein paar Tage hochdosiertes Ibuprofen. Außerdem keinen Sport und danach langsam wieder anfangen. Ist wohl eine typische Erkrankung bei Fußballer*innen. Er hatte mir damals erklärt, dass die Muskelansätze der Wadenmuskeln auf dem Schienbein anfangen. Durch Anstrengung bei mir durch Sprint und Abruptes Stoppen, zerren die Muskelansätze an der Knochenhaut und dadurch entzündet sie sich.
Jede Überanstrengung der Wadenmuskeln heizt es wieder an. Also Sprint mit Fahrrad ist ungünstig. Alles was die Wadenmuskeln stark strapazieren, heizt es wieder an.
-
Also Sprint mit Fahrrad ist ungünstig. Alles was die Wadenmuskeln stark strapazieren, heizt es wieder an.
Ja, das hab ich gestern gemerkt. Ich dachte: Fahrrad ist okay. Jetzt tut es wieder weh, außerdem hatte ich gerade einen Termin beim Proktologen und fühle mich jämmerlich und wie ein Wrack. Mäh! Kann ich mal auf den Arm?
-
Hier, hopp!
Ich kann das so nachfühlen…Mir tut ständig woanders was weh, Operationen stehen an. Altwerden ist echt nix für Feiglinge.
Gute Besserung deinem Schienbein und für deinen Proktologentermin, dass er schnell vorbei geht. -
Eine Gelkisseneinlage in den Schuhen, für wenn du auf hartem Boden gehen musst, kann den Schmerz etwas dämpfen - auch wenn du am besten nicht und schon gar nicht auf hartem Geläuf gehst.
Gute Besserung! -
Proktologentermin, dass er schnell vorbei geht.
Ist schon vorbei, hat auch nicht wehgetan, aber ich hab eine Verödungsspritze bekommen und muss nochmal hin, zum Abbinden. Ich weiß, es muss gemacht werden, es ist auch nicht schmerzhaft, aber das fühlt sich so doof an, von innen angefasst zu werden. Aaaah. Mimimi. Ich bin eh gerade so überbedürftig nach ner Umarmung und ich hätte da in der Praxis fast angefangen, zu weinen.
Und nicht laufen geht nicht. Ich hab nen Hund, und die Kinder machen schon ganz viel, aber ich muss ja auch ins Büro und so weiter. Und heute Abend ist Tango und ich kann nicht hin. Soooo doof!
-