Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist ja top, dass der Blutdruck schonmal so runtergeht! Bei mir war es so, dass der sinkende Blutdruck bzw. dann auch für einen Moment der niedrige Blutdruck super anstrengend waren. Dh ich würde abwarten, ob die Kopfschermerzen nach einigen Tagen stabil niedrigem Blutdruck verschwinden (und sie dann auf den zu hohen Blutsdruck zurückführen). Anderenfalls würde ich weiter forschen.

Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

Weisheit einer hohenlohischen Mutter

• Also bei meiner Tochter ist es so, dass die Kopfschmerzen bei steigendem Blutdruck recht schnell kommen, nach absenken aber nicht sofort weg sind sondern noch etwas anhalten.

Alles Gute

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

• Blutdruck pendelt sich ein bei 140 zu 70, Kopfschmerzen sind nochvgar aber nicht mehr so unerträglich. Ich bin jetzt tatsächlich nach Rücksprache mit der Ärztin nach Dänemark gefahren und verbringe hier mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter die letzte Ferienwoche! Morgen kommen noch Freinde von uns dazu. Ich bin guter Dinge, dass die Woche gut wird. Ein paar schmerztabletten hat mircfie Ärztin verschrieben. Wenn die Kopfschmerzen bleiben, dann gehts weiter an die Ursachensuche…

Puh, so etwas kann einen ja total lahm legen.