Hallo,
ich bin zwar schon lange hier dabei, aber kein Vielschreiber, deswegen kennen mich vermutlich etliche nicht.
Ich mache als Papa mit unseren beiden ältesten Söhnen (14 und 12) eine Tour nach Moldawien zu einem christlichen Jugendeinsatz,
bei dem Jugendliche aus England, Deutschland und Moldawien in einer Woche ein Haus bauen, das dann an eine Familie dort übergeben wird,
außerdem Gemeinschaft haben, eine Kirchengemeinde in Moldawien unterstützen etc. - genau weiß ich auch nicht, wie
das wird, ich war bisher weder in Moldawien, noch habe ich ein Haus gebaut.
Um ein bisschen was von Europa zu sehen fahren wir mit Auto hin und zurück.
Auf dem Hinweg suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit für uns von Mittwoch auf Donnerstag (24. auf 25.7.),
idealerweise im Raum Passau, oder zwischen Passau und Regensburg oder zwischen Passau und Wien.
Wir haben Schlafsäcke und Isomatten dabei, das ist also kein Problem.
Für den Rückweg suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Wien oder zwischen Wien und Bratislava (6. auf 7. August),
oder zur Not auch zwischen Wien und Linz - die Rückreise ist noch etwas schwerer zu planen als die Hinreise gerade.
Wohnt jemand im Raum Passau oder davor oder dahinter? Oder bei Wien/Bratislava? Und hätte die Möglichkeit, uns für
eine Nacht zu beherbergen? Haben wir auch als ganze Familie schon mal bei anderen Raben gemacht und es waren immer
schöne Begegnungen.
Liebe Grüße
Imbabura