Wenn ich heftig schreibe, meine ich das auch so Wir mussten unseren Campingurlaub deswegen verkürzen, weil ich es einfach nicht mehr im Schlafsack ausgehalten habe. Der Juckreiz (Schamhügel und Vulvalippen) ging allerdings schon vor Wochen los, vermutlich ausgelöst durch tägliches Schwimmengehen im Badesee (die nassen Sachen ziehe ich natürlich immer sofort aus)
Die FÄ meinte, ich soll Vaseline nehmen, aber das verschlimmert den Juckreiz (habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet). Ich habe eh Neurodermitis, dazu kommen jetzt wohl hormonelle Veränderungen (Richtung Menopause). Ich schmiere 2-3mal am Tag eine beruhigende Creme drauf (Kade femin), wenn es Abends ganz schlimm wird, kühle ich mit einem Kühlakku.
Wie gesagt, meine FÄ war nicht so wahnsinnig hilfreich, deshalb hoffe ich auf Tipps von Leidensgenossinnen. Sitzbäder? Noch irgendwelche sinnvollen Cremes (meine hilft nicht, wenn es wirklich schlimm ist).