Gibt es Windeln Gr 3 mit "Lochvlies" (wie bei Neugeborenenwindeln) ?

  • Heute gibt es im Limango Deal übrigens New Baby-Windeln in Größe 3: 228 Stück für 49,95.


    Mir sind es leider zu viele, die gehen ja nur bis 7 kg.

    Liebe Grüße Gini und Töchter (*2006, *2008 und *2012)

  • Die 3er NewBorn gibts grad bei Limango. Edit, war schon jemand schneller :D.


  • Mir sind es leider zu viele, die gehen ja nur bis 7 kg.


    Die sind aber genauso groß wie die anderen Pampers Gr. 3
    (Habe eben verglichen)
    Isebrand passen die auch noch reichlich (!) und ich schätze er hat jetzt knapp 7 kg.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich habe gerade gesehen, dass es die Windeln auch bei Babymarkt. De gibt und viel teurer sind die auch nicht, 8,25 € für eine Folienpackung. Ich glaube ich bestelle da erstmal drei Packungen, die sind dann auch versandkostenfrei.

    Liebe Grüße Gini und Töchter (*2006, *2008 und *2012)

  • Nachdem ich die Windeln (Pampers new baby Gr 3) nun hier habe und sehr zufrieden bin, sehe ich sie heute vormittag unter "neu" im Windelregal bei DM und später dann auch im Real.
    Also, falls noch jemand sucht, es gibt sie (wieder?) im Handel.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Das ist ja klasse! Ich bin zwar mit den normalen Babydry nicht unzufrieden aber Lochvlies finde ich viel besser.


    Ich hatte mich damals bei meiner Großen schon so über Pampers geärgert, als die das Lohvlies bei der ActiveFit weggelassen haben und die Zwergin von der neuen Version auch noch prompt nen roten Po bekommen hat. Doofe Verschlimmbesserei!

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D