Hallo! Nachdem ich alles probiert habe, was mir so einfällt, dachte ich, ich frag mal bei den Raben.
Ich hab seit geraumer Zeit an nur einem einzigen Finger Gelenkschnerzen und genau an dem schmerzenden Gelenk von außen ein Ekzem. Ärzte sehen dort keinen Zusammenhang.
Versucht mit Traumeel gegen die Schmerzen, mit Collagen und von außen anaesthesulf und danach rosatum heil Salbe. Das Ekzem kommt jedoch immer wieder und vergrößert sich und die Schmerzen lassen auch nicht nach. Irgendwelche Ideen?
Die haut ist schon ganz rissig und brennt. Pflege ich nur, kommt das Jucken zurück. Nehme ich etwas das dagegen hilft, hört das Jucken auf aber die Haut reißt ein