wenn man vor glück platzen möchte...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • nebst all dem ärger und der arbeit die meine kleinen grossen machen
    so gibt es doch jeden tag wiederkehrende momente die mein herz vor glück überschäumen lassen
    nicht nur die freude meiner schulkinder (jeden tag aufs Neue) das ich zu Hause bin wenn sie bei der türe reinkommen (denn sie kennen viele bei denen das nicht so ist)
    oder das leuchten meiner kleineren wenn wir zusammen brot backen, lesen oder einfach nur zusammen hocken
    ist es auch so das mein mann mich immer wieder aufs neue überrascht und mir kleine freuden macht (gerade gestern am abend - mir gings nicht soo gut, er hat eine starke verkühlung- hat er mir ein bananensplit gemacht (mein lieblingseis und ewig nicht mehr gegessen)


    manchmal vergisst man bei all dem trubel und den alltagssorgen wie schön und glücklich man eigentlich ist und möchte am liebsten die ganze welt umarmen.


    gerade hat sich mein kleinster ins tuch zu mir gekuschelt (und er singt beim einschlafen immer mit mir mit) und mir ist eingefallen wie er auf die welt gekommen ist und das er das erste meiner kleinen war die ich selbst hochgenommen habe)


    da dachte ich ich muss vor glück platzen


    ich finde das leuchten in den augen der kinder immer ganz besonders auch wenn sie mich ab und an an meine grenzen bringen und ich oft gefragt werde wie ich das so schaffe (und mir niemand glaubt das mir ab und an auch langweilig ist und ich sooo viel stricken und lesen kann) dann denke ich nur an all das glück das mir meine kinder bringen....
    danke fürs lesen :)

  • #herzen

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Wie schön sich das liest, Odette.. #herzen Danke, dass Du damit mein Herz berührt und mich grad total hast runterfahren lassen.. hach.. ^^

    Ein Großer (10/2001) und eine Minimaus (02/2012).

  • sowas Schönes... danke für's Teilen #blume
    Ja. manchmal sieht man nur die kleinen problemchen und vergisst ganz, die schönen Momente zu genießen.

  • Ach, wie schön. Das klingt wirklich sehr harmonisch und glücklich #blume


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe