Ich bin mir, nachdem das jetzt durch die Medien geht, sicher, dass meine beiden Kinder und ich das an Pfingsten hatte. K2 zuerst, es begann mit ein wenig Fieber, Halsschmerzen, etc und es folgte ein Husten, wie ich ihn noch nie hatte. Damals war Verdacht auf Keuchhusten, der sich jedoch nicht bestätigt hat. 2 Wochen später der gleiche Beginn bei K1 und mir (ich war hochirritiert, ob der langen Inkubationszeit), bei mir gleicher Verlauf wie bei K2, bei K1 kam dann irgendwann extremes Fieber (knapp 41 Grad, die sich nicht mehr wirklich senken ließen) und aufgrund der CRP Werte die Aussage attypische Lungenentzündung und Antibiotikagabe. Das Antibi. schlug jedoch nicht an, mein Sohn hatte weiterhin quasi durchgehend zwischen 40 und 41 Fieber und ich hatte massive Angst vor einer Sepsis. Dann Wechsel des Antibiotikas (Doxycylin), dass sehr schnell wirkte. Mein Sohn war danach wochenlang geschwächt.
Letztendlich wurde nie getestet, was der Auslöser war, es passt jedoch alles auf Mycopkasmen.
Ich hatte bislang selten so Angst um meinen Sohn. Hier hatte ich davon geschrieben RE: Schlaflos in...